TeBe vs. Schöneiche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

Denis hat geschrieben:Ich dachte immer der spanische Sonnengott heisst Jürgen Drews. Man lernt im LK aber auch nie aus!
Denis, ich bitte dich! :wink:

Jürgen Drews ist doch der König von Mallorca, da kann er ja wohl nicht gleichzeitig auch der Sonnengott sein! Das weiß nun aber wirklich jeder! :roll:
pusztapunk

ja ,moment mal. im selben sonmgt singt er rund eine textzeile später: "ich bin der prinz von arenal". bei onkel jürgen ist doch einfach nichts unmöglich, oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

jürjen for eva! jürjen for kanzla! dann wird allet bessa... dit wetter vielleicht auch!
Farin

Beitrag von Farin »

Es wäre echt toll, wenn es mal langsam aufhören könnte zu regnen. In Wilmersdorf kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge vom Himmel herunter.
Wenn das so weitergehen sollte, muss man ja aus Erfahrung schon fast wieder schwarz sehen... :? :cry:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Denis
Beitrag von Denis »

Kaum wohnt man nicht mehr in Halensee schon geht es da drunter und drüber. Und das obwohl ich noch immer Kaiser von Halensee bin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Der Roi du Reuterkiez meldet: Wäre das Mommse hier, könnten wir's vergessen.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Weather Underground hat geschrieben: Bierverteiler will mir wohl den virtuellen Fehdehandschuh an die Backe klatschen. btw - ist dieser wenigstens schön weiß?)
Genau! Ich verlange Satisfaktion
Weather Underground hat geschrieben: Wenn das so weitergeht, schicke ich Dir Piotr und seine Jungs mal vorbei. Nicht falsch verstehen, aber es könnten dann vielleicht und unter Umständen Dir Leute auf der Straße begegnen, die dann - wie soll ich sagen - nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. 8)
Das sind eh meine Jungs
¿Cómo no te voy a querer?
pusztapunk

Bierverteiler hat geschrieben:Genau! Ich verlange Satisfaktion
korporierte raus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

simst mir morgen einer ein endergebnis???

danke!
¿Cómo no te voy a querer?
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

der "sehzade den flughafenkiez" siehts das anders. hier isset wieder windig und sonnig. die wölkchen ziehen weiter... es wird allet jut!
Antworten