ja ,moment mal. im selben sonmgt singt er rund eine textzeile später: "ich bin der prinz von arenal". bei onkel jürgen ist doch einfach nichts unmöglich, oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Es wäre echt toll, wenn es mal langsam aufhören könnte zu regnen. In Wilmersdorf kommt gerade eine nicht unerhebliche Menge vom Himmel herunter.
Wenn das so weitergehen sollte, muss man ja aus Erfahrung schon fast wieder schwarz sehen...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Weather Underground hat geschrieben:
Bierverteiler will mir wohl den virtuellen Fehdehandschuh an die Backe klatschen. btw - ist dieser wenigstens schön weiß?)
Genau! Ich verlange Satisfaktion
Weather Underground hat geschrieben:
Wenn das so weitergeht, schicke ich Dir Piotr und seine Jungs mal vorbei. Nicht falsch verstehen, aber es könnten dann vielleicht und unter Umständen Dir Leute auf der Straße begegnen, die dann - wie soll ich sagen - nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. 8)