Glaub das kost 50 Euro Bearbeitungsgebühr.mr. bungle hat geschrieben:Ein Einspruch kostet nichts, ganz unabhängig von seinen Erfolgsaussichten.
Türkiyemspor vs. TeBe
-
Normalerweise müßte meiner Meinung nach der Verband den Einspruch von T. sofort zurückweisen, da die Spielberechtigung ja schriftlich vorliegt?mr. bungle hat geschrieben:Sehe ich genauso - in dieser Situation wird jeder Verein seine Möglichkeiten ausschöpfen. Ein Einspruch kostet nichts, ganz unabhängig von seinen Erfolgsaussichten. Genau das hatte der Lankwitzer m.E. auch mit seiner für mich völlig wertfreien Formulierung "es wird immer wieder Versuche geben..." gemeint. Gruß an den sicherlich mitlesenden mavi.Endi hat geschrieben:das würden wir (zu recht) genauso machen.
Ganz am Rande, umgekehrt haben wir mit TeBe II doch auch gerade von einem Einspruch profitiert.
Warten wir mal ab, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl...
Lankwitzer
- Bierverteiler
- mr. bungle
Sorgt Euch nicht, auch wenn wir es gewohnt sind, öfter mal ein schlechtes Gefühl zu haben! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- Bierverteiler