Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pedro

Beitrag von Pedro »

David hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Kann ich also alles in die Wege leiten, aber ich müsste wissen, ob wir die 100 dann auch loswerden? ;-)
Bei drei, vier, fünf Euro schätze ich die Chancen ganz gut ein.
Schön zu hören! Mehr als 4 Euronen werden es AUF GAR KEINEN FALL! Eher weniger! ;-)

Teitur! Bleibt's bei deinen 8 Bestellungen? ;-)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Pedro hat geschrieben: Das bedeutet, jeder der so ne CD haben will, müsste irgendwas zwischen 3 und 4 Euro für die Herstellung berappen
das übersteigt meine finanziellen möglichkeiten kolossal - frechheit, mondpreise, abzocker :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Bestelle verbindlich 2 Stück.
Catana

Beitrag von Catana »

Bin mit einer dabei :wink:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Ich hätte auch gern zwei.
mr. bungle

Sehr schön! Das Thema TeBe-CD hatten Denis, Holgi und ich vergangenen Samstag auch gerade diskutiert. Bei meinem Faible für Handfestes (huhu Norbert ;) ) bin ich auch schwer dafür, sowas zu machen - Haptik rulez!

Allerdings würde ich vorschlagen, sich mit der Veröffentlichung noch ein kleines bisschen zu gedulden. Da noch einiges in den Schubladen der Krachmacher schlummert (übrigens nicht nur Coverversionen), könnte das dann gleich mit auf den Scheibe. Vielleicht so zum Saisonende, als hoffentlich Aufstiegs-CD? Und falls Hagen sich dann noch überreden lässt, zumindest ein Bass-Solo à la Sahnie auf "Scheisstyp" beizusteuern (oder auch mehr!), erhöht sich die Auflage eh nochmal um 100 Stück! :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Klar Bungle-Hooligan, willst Dich mit der Mucke (Volume bis zum Anschlag) ja nur für das nächste "Match" aufputschen! 8)

Finde ich übrigens ne klasse Idee und danke an Pedro für die Initiative. Ich würde glatt 5 Stück davon kaufen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Fuern guten Zweck nehme Ich auch 5. Und wenn es moeglich ist und a la Fan Contest die Block E Gesaenge im Studio aufgenommen werden, wuerde Ich auch nochmals 10 nehmen. Von dem Fan Lieder von TeBe war in Kanada grosse Interesse unter einige Freunde dort sowie auch von Freunden in England - und als Geburtstags oder sonstige Geschenke werden die mit echten Fan Lieder sicherlich beliebt.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nehme auch mindestens 2...
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zwei können auch für mich eingeplant werden. Merci!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten