Biberstand Boys: Ich will in die FuWo!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

Bin, wie schon angedeutet, auch mit 2 Stück am Start.
Philip

Beitrag von Philip »

dito.
Pedro

Beitrag von Pedro »

mr. bungle hat geschrieben:Sehr schön! Das Thema TeBe-CD hatten Denis, Holgi und ich vergangenen Samstag auch gerade diskutiert. Bei meinem Faible für Handfestes (huhu Norbert ;) ) bin ich auch schwer dafür, sowas zu machen - Haptik rulez!

Allerdings würde ich vorschlagen, sich mit der Veröffentlichung noch ein kleines bisschen zu gedulden. Da noch einiges in den Schubladen der Krachmacher schlummert (übrigens nicht nur Coverversionen), könnte das dann gleich mit auf den Scheibe. Vielleicht so zum Saisonende, als hoffentlich Aufstiegs-CD? Und falls Hagen sich dann noch überreden lässt, zumindest ein Bass-Solo à la Sahnie auf "Scheisstyp" beizusteuern (oder auch mehr!), erhöht sich die Auflage eh nochmal um 100 Stück! :)
Wie immer beweist Mr. Bungle hier größten Weitblick und ich kann nur zustimmen! Auch wenn ich bezweifle, dass der "Godfather of Punkrockbass" sich noch mal die Ehre gibt! ;-)

Anyways, da wir BIBERSTAND BOYS ja eh vorhatten bis zum Aufstieg weitere Songs aufzunehmen, und die anderen Krachmacher auch noch ihre Schubladen öffnen wollen, werde ich dann quasi eine "Mach's-gut-Oberliga-CD" zum Aufstieg veröffentlichen. GEMA-technisch ist das auch kein Problem, denn man darf ja Coverversionen als sog. "Andenken" für "Beteiligte" zum Selbstkostenpreis in Kleinauflagen herstellen. Und 100 Exemplare sind ne Kleinauflage.

Also alles tutti, ich kümmere mich dann in Absprache mit den Musikanten um die Gestaltung und Herstellung und alle Interessierten müssen sich bis zum Saisonende gedulden!

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude... :lol:
felix

Beitrag von felix »

Pedro hat geschrieben:GEMA-technisch ist das auch kein Problem, denn man darf ja Coverversionen als sog. "Andenken" für "Beteiligte" zum Selbstkostenpreis in Kleinauflagen herstellen. Und 100 Exemplare sind ne Kleinauflage.
und ein bisschen block-e-gesinge auf der compilation würde auch für ein schönes grüppchen beteiligter sorgen, die dann alle ihr erinnerungsexemplar zum selbstkostenpreis haben wollen und dürfen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
pusztapunk

also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
peeka
Beitrag von peeka »

David hat geschrieben: Ein Biberständer wäre doch zum Abstellen von Bibern - wie der Fahrradständer zum Abstellen von Fahrrädern.
Ein Biberständer ist notwendig, um für den Nachwuchs der Biber zu sorgen - sind ja hoffentlich alle heterosexuell...
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Ein Biberständer ist notwendig, um für den Nachwuchs der Biber zu sorgen - sind ja hoffentlich alle heterosexuell...
??? Zum Glück nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
peeka hat geschrieben: Ein Biberständer ist notwendig, um für den Nachwuchs der Biber zu sorgen - sind ja hoffentlich alle heterosexuell...
??? Zum Glück nicht.
Pfui - und das liest dann die CDU-Mitte.
Kein Wunder, wenn die uns kein neues Poststadion gönnen...
the Brain
Beitrag von the Brain »

also ich sing das hohe C
nachdem ..... mit mir fertig is. :oops:
mr. bungle

pusztapunk hat geschrieben:also falls irgendwelche kreativen köpfe hier noch einen (background)sänger suchen... nur zu! ich bin für jeden spaß zu haben.
Sämtliche Kulturbrauerei-Helden von 2006 sind ohnehin verpflichtet, da mitzumachen!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten