Einige hier haben die Angewohnheit alles schön zu reden. Bringt einen auch nicht weiter.Eine haben hier die merkwürdige Angewohnheit einen manisch-depressiven Schreibstil an den Tag zu legen. Gestern war manisch, heute is depressiv.
Absolut positive Entwicklung. Der neue Trainer hat auch großen Anteil daran. Wenn ich mich alleine daran erinner, dass Fuß in der ersten Spielen im rechten Mittelfeld unter Raicko aufgelaufen ist, wird mir schon ganz anders.Mal die nüchternen Fakten betrachtend: Seit dem 9. September 2007 (das ist mehr als ein halbes Jahr her!) haben wir exakt ein Pflichspiel verloren. Dem stehen gegenüber: 5 Pokalsiege, 10 Ligasiege und 3 Unentschieden sowie ein Hallenpokalsieg und diverse Testspielerfolge.
Bei sovielen Spielen ist es absolut üblich, dass auch mal eins, welches im Prinzip überlegen von uns bestimmt wurde, nicht gewonnen wird. Genauso hätte uns das in der Hinrunde gegen Spandau oder zuletzt gegen Türkiyemspor passieren können. In diesen Fällen wurde der harte Kampf belohnt, gestern eben nicht, okay. Wäre das Ergebnis gestern nicht 0:0 sondern 2:0/1:0 gewesen, dann wären alle weiterhin fröhlich auf ihrer Euphoriewelle geschwommen.
Das stimmt. Gestern wollte die Kugel einfach nicht rein. Passiert.
Naja.... Die erste Halbzeit war unterirdisch. Es lief gar nichts zusammen. Erst in der zweiten HZ hatte man überhaupt das Gefühl, dass ein Tor fallen könnte. Konditionell war der Eindruck tatsächlich sehr gut.Das Spiel an sich war doch kein Leistungsabfall. Die Mannschaft hat z.B. ein Höchstmaß an Kondition unter Beweis gestellt, denn bis zum Schluss wurde das Tempo enorm hoch gehalten.
Die Ecken waren nicht schlechter als sonst, es waren nur insgesamt mehr. Dass da auch einige ganz ordentliche dabei waren, die einfach nur relativ schwach verwertet wurden, wurde hierbei bisher (Ausnahme Denis) außer Acht gelassen.
Die Ecken waren genauso schlecht wie sonst. Wer die Ecken gut findet, hat echt überhaupt keinen Anspruch. Selbst die Ecken, die in den Strafraum kommen werden entweder vom Torwart abgefangen oder aber sind so lasch, dass man damit nicht so viel anfangen kann.
Mohra wäre mein Kandidat für die Hereingaben.
Halil hat auch keine Torflaute, wenn er mal ein Spiel nicht trifft (und das nach ZWEI Toren im letzten Punktspiel)
Ich habe mich bereits korrigiert. Kein Grund es nochmal aufzugreifen.
Ich hab noch nichts tolles von ihm gesehen. Fehlpässe ohne Ende. Kein Zweikampfverhalten. Nix. Kollmorgen²und Kukulies bisher nur enttäuschende Leistungen zu attestieren geht auch einfach an der Realität vorbei.