Türkiyemspor vs. TeBe
- mr. bungle
Stimmt nicht. Ich hatte ihn zunächst auf- und dann wieder zugemacht. Wegen der Tradition.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
Ach scheiße, meine Buchstabensuppe hat mir grad mitgeteilt, dass wir die Punkte nicht bekommen. 
Soll Euch trotzdem alle ganz herzlich grüßen!
Soll Euch trotzdem alle ganz herzlich grüßen!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
o.luv
- mr. bungle
Ist doch egal mit den Punkten. Das Spiel hat trotzdem Laune gemacht, dabeisein ist alles!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
-
Beulenmann
Man sollte nicht alles glauben was in den Medien steht.
Ausserdem ist das doch eh egal mit den Punkten. Morgen soll die Erde zwecks Baus einer galaktischen Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt werden. Ich empfehle allen hier Handtücher dabei zu haben.
Ausserdem ist das doch eh egal mit den Punkten. Morgen soll die Erde zwecks Baus einer galaktischen Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt werden. Ich empfehle allen hier Handtücher dabei zu haben.
Zuletzt geändert von Denis am 28.03.08 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
11089 Tage Drei Flaschen - 21.3.26 im Franken (Oranienstraße 19a) - Eintritt frei
- mr. bungle