Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

War das erwartet schwere Spiel. Ich würd mal sagen, wir sind verdient weiter aber mit ner Portion Dusel.

Unser 0:1 durch ein schönes Schrödter-Tor mehr oder weniger aus dem Nichts und Füchse hätten zu dem Zeitpunkt auch schon 1:0 führen können/müssen.

Dann Halil mit einem sensationellen Tor. Wie schon geschrieben, von weit außen die Kugel unter die Latte gezirkelt. Technisch ganz stark.

Ansonsten die Füchse immer wieder gefährlich vor unserem Tor. Insbesondere deren Standards waren nahezu allesamt gefährlich und scharf in den Strafraum getreten.

Kurz vor der Pause halt das 1:2...

Nach der Pause hatten wir ein paar Gelegenheiten den Sack zuzumachen aber auf der anderen Seite, hatten wir auch ein paar mal Glück nicht den Ausgleichstreffer zu kassieren weil entweder jemand auf der Linie gerettet hat oder aber der Pfosten im Weg stand.

Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, aber man muss fairerweise sagen, es hätte auch anders ausgehen können.

Kukulies heute zumindest in Hälfte zwei mit ein paar guten Aktionen, die ich so von ihm noch nicht kannte :wink: Gute Ablagen und relativ ballsicher. Im Abschluss aber nicht wirkungsvoll.

Schwach heute Kessler. Sehr unruhig am Ball, einige Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Da fehlt schon noch etwas Spielpraxis.

Füchse in Hälfte zwei ein ums andere Mal unfair. Besonders der Ellbogen ging da öfters mal ins Gesicht des Gegenspielers und wurde leider vom Schiri nie geahndet.
mr. bungle

Man muss das heute durchaus als glücklichen Sieg bezeichnen. Gerade anfangs viel Nervosität in der Defensive und man hätte durchaus in Rückstand geraten können. Glücklich war ich darüber, Schrödter mal zentral zu sehen (Ergirdi rückte dafür auf die Außenbahn), was sich auch bei dessen Kunstschuss zum 1-0 auszahlte. Das 2-0 von Halil einfach nur Zucker! Durch einen groben Patzer Sekunden vor der Pause wurde die zweite Hälfte dann nochmal unnötig spannend und zeitweise flogen Manu die Bälle nur so um die Ohren. Eins ums andere Mal war es einfach Dusel, dass es da nicht klingelte. Aber immerhin weitergekommen. Körperlich hat man heute ganz gut dagegen gehalten, fand ich. Man spürt aber, um es vorsichtig auszudrücken, dass es Dissonanzen gibt. Ich hoffe, dass diese im Sinne des großen Ziels ganz schnell ad acta gelegt werden und die Mannschaft bald wieder zu ihrer Stärke findet.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Farin

Beitrag von Farin »

Das hoffe ich auch! Support war im Übrigen gleich null. Da waren die Kleinen schon echt ein Highlight, Respekt!
Danke an die Mannschaft, dass sie uns ein weiteres Finale beschert hat!

Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Loddar

Beitrag von Loddar »

...das dann wohl doch gegen die Förster stattfindet....im Moment stehts 1:0...und dass Hermsdorf das Spiel noch dreht, ist eher unwahrscheinlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

U-Hermsdorf 1:1
noch 15 min.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Eckfahne hat geschrieben:U-Hermsdorf 1:1
Unglaublich....wie sind die denn drauf ????
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

super! geil! vielleicht wirds doch noch wat mit hermsdorf im finale!

1:1 in der alten försterei! wie geil iss denn das!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

das ist ja geil hermsdorfs keeper hältn elfer :P
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

na dann freu ich mich schon aufs elfmeterschießen! :lol:
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

hihi, verlängerung
Antworten