Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen
-
Lankwitzer
-
Catana
Habsch nicht dran gedacht....muss in der Erinnerung verbleiben....inzwischen isser verschwunden...Endi hat geschrieben:screenshot?Loddar hat geschrieben: Schade, dass man deren Ticker nicht kopieren und für die Ewigkeit festhalten kann !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Catana
- mr. bungle
das einzig Bedauerliche ist, dass das Finale somit auch diesjahr wieder ohne den RBB stattfinden wird... 
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."
-
Eckfahne
-
Lee Marvin
zurück zu unserem spiel: auch wenn ich jetzt viel haue einstecken muss, ich fand es wenig erbaulich was tebe heute gezeigt hat, was ist aus dem elan und der ballsicherheit geworden den ich bei tebe schon gesehen habe. Heute habe ich nur sehr viel krampf gesehen und wir können uns am unvermögen von reinicckendorf und am pfosten bedanken das die sache nicht böse ausgangen ist. Ich kann nur hoffen das die jungs sich am freitag zusammenreissen und sich auf ihre alten stärken besinnen, ihr könnt es doch, ich zähle auf euch.
- mr. bungle
wieso sollst du dafür haue einstecken? die meisten vor ort dürften es kaum anders gesehen haben.
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."