Herzlichen Glückwunsch, Deutsche Nationalmannschaft

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Beitrag von the Brain »

Der älteste Spieler der je in Der Nationalmannschaft gespielt hat war Hermann Lux mit 41 Jahren und279 Tagen am26. 6. 1925 und sein Verein war TeBe. :lol:
nibbler

Beitrag von nibbler »

Trip ?!?

Chemische Drogen kommen mir nicht ins Haus ;)

Na, werde bald erst 33, da kann ich ja noch ne Profikarriere starten ;)
Red Star

Beitrag von Red Star »

@nibbler: Hör mal auf so deutsch zu sein. ;)

Ich habe mich schon immer über die Deutschlandfahne an der Tribüne gewundert, aber jetzt... :roll:
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

micha hat geschrieben:
felix hat geschrieben:die bekanntlich von allen verklebt wurden.
Na, ja, felix, es gibt noch genügend Leute bei TeBe, die für die Nationalmannschaft sind, ohne gleich in Klischees gepresst werden zu müssen. :lol:
was ich damit "durch die blume" ausdrücken wollte. denn dieser umstand ist mir bekannt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Red Star hat geschrieben:@nibbler: Hör mal auf so deutsch zu sein. ;)

Ich habe mich schon immer über die Deutschlandfahne an der Tribüne gewundert, aber jetzt... :roll:

Häh... was beduetet das denn ?!?

Logo, is meine Fahne, hänge ich nachts immer schon heimlich auf ;)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

nibbler hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben:@nibbler: Hör mal auf so deutsch zu sein. ;)

Ich habe mich schon immer über die Deutschlandfahne an der Tribüne gewundert, aber jetzt... :roll:

Häh... was beduetet das denn ?!?

Logo, is meine Fahne, hänge ich nachts immer schon heimlich auf ;)
Nun bezieh doch nicht immer alles auf dich. Du bist vllt. der Nibbler der Welt, aber noch lange nicht der Nabel.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
nibbler

Beitrag von nibbler »

Hmmm.. dachte schon das sich was auf mich bezieht, wenn da @nibbler davor steht, oder ?!?
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

wikipedia hat geschrieben:In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ohhhh, nee, dass mit der Schlandfahne war nicht auf dich bezogen.

Aber im Ernst, ich kann es nicht nachvollziehen (weder als Zuschauer) noch als politisch-denkender Mensch, wie man die Nati gut finden kann.

Aber jedem sein Pläsierchen. ;)
nibbler

Beitrag von nibbler »

Wie gesagt, ich hab früher auch immer zum Gegner gehalten, aber meine Sichtweise hat sich da geändert.

Ich weiß auch nicht, ob das unbedingt was mit politischem Denken zu tun hat, wenn man der Nationalmannschaft des eigenen Landes die Daumen drückt.

Was ich nicht verstehe ist, das man dann zu Kuba, Trinidad&Tobago, Brasilien, oder sonst einer anderen Nationalmannschaft hält, es aber bei der Mannschaft aus dem eigenen Land seltsam oder nicht pc findet.

Jeder sollte sich das Team selber aussuchen welches er unterstützen möchte, aber ich finde es falsch, das als politisches Statement zu verpacken.

Nur meine 2 cent, natürlich ;)

@Lia-Lira, meine Frage bezog sich ja auch darauf, wie man weniger deutsch wird, also auf einen Kommentar, welcher sich durchaus auf mich bezog.
Den kleinen Scherz, das es meine Nationalflagge ist, bitte ich zu entschuldigen, witzig sein kann ich natürlich nicht so gut wie die anderen Witzbolde hier.
Antworten