Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Hier der Füchse-Spielbericht, wobei der gute Herr Kaufmann dabei eher wenig auf das Spiel eingeht. Wer wirklich schreiben kann, würde die unterschwellige Botschaft wohl etwas subtiler verpacken. Naja, der Bowlingkugelverein scheint die Publicity echt SEHR nötig zu haben...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mauve

Beitrag von mauve »

ich habe es echt nicht geglaubt...gegen Hermsdorf! :shock: :shock: :shock: Wie schöööööööön! selbst meine unglaubliche Erkältung, die ich mir zugezogen habe, scheint besser zu werden....! Bei dieser Nachricht!
NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

Lila-Lira hat geschrieben:Hier der Füchse-Spielbericht, wobei der gute Herr Kaufmann dabei eher wenig auf das Spiel eingeht. Wer wirklich schreiben kann, würde die unterschwellige Botschaft wohl etwas subtiler verpacken. Naja, der Bowlingkugelverein scheint die Publicity echt SEHR nötig zu haben...
weglassen iss auch so ne nette stärke der bowlingkugeln. die zwei typen (nette info, dass es bekannte hools waren, dachte es wären joner gewesen) pöbelten rum. der anekdote fehlt die grässliche pointe...
Bela

Beitrag von Bela »

Ich finde es ziemlich schade, dass es nicht Nordsachsen geworden ist. So wird es ein Pokalendspiel mit Grabesstimmung. Wow, gestern hat sich wieder gezeigt, wie lächerlich der Traum PS ist. Wie viele waren da? Wer hat Stimmung gemacht? Die anwesende TeBe Jugend und die Füchse. Wer hat in 90 Minuten 2 davon Stimmung gemacht? Und ein Schlag ins Gesicht der Mannschaft war dann echt in der 87. ein "Wir gehn voran..." ganze zwei Mal. Davor und danach wieder Bratwurstmampfen-Sound. Da kann man sich nur beschämt abwenden.

Ach, und hier freuen sich wieder einige auf ein relaxtes Finale, bei dem man dann wahrscheinlich in der Verlängerung rausfliegt und sich nach 120 Minuten unter Null Support noch beschwert, dass die Mannschaft nicht alle persönlich nach Hause fährt. Manche hier sollten vielleicht zu Bayern gehen, dort herrscht die gleiche "Fan"-Mentalität.
Maegs

Beitrag von Maegs »

Bela hat geschrieben: Ach, und hier freuen sich wieder einige auf ein relaxtes Finale, bei dem man dann wahrscheinlich in der Verlängerung rausfliegt und sich nach 120 Minuten unter Null Support noch beschwert, dass die Mannschaft nicht alle persönlich nach Hause fährt.
Manchmal springt ja auch der Funke von der Mannschaft auf die Fans über. Frage: Wer engagiert sich zuerst?
Aurinko paistaa risukasaankin.
Bela

Beitrag von Bela »

Maegs hat geschrieben:
Bela hat geschrieben: Ach, und hier freuen sich wieder einige auf ein relaxtes Finale, bei dem man dann wahrscheinlich in der Verlängerung rausfliegt und sich nach 120 Minuten unter Null Support noch beschwert, dass die Mannschaft nicht alle persönlich nach Hause fährt.
Manchmal springt ja auch der Funke von der Mannschaft auf die Fans über. Frage: Wer engagiert sich zuerst?
Das ist genau das, was ich meine. Spielt die Mannschaft scheiße, brauch man sich auch nicht anstrengen, das ermäßigte Ticket kostet ja immerhin 3-4 Euro. Gestern war, wie so häufig, kein Funke von den "Rängen". Entschuldige, aber was Du da sagst, ist die Definiton von Erfolgsfan. Vielleicht geh ich nicht zu so vielen Spielen, wie manch anderer, aber wenn man mit der Jugend zusammen Lieder singen muß, weil der Rest lieber die Eier schaukelt und die eigene männliche Arroganz zur Schau stellt, wundere ich mich, dass bei der Nasenhaltung so viele was zum Spielgeschehen sagen können.
Maegs

Beitrag von Maegs »

Bela hat geschrieben: Entschuldige, aber was Du da sagst, ist die Definiton von Erfolgsfan. Vielleicht geh ich nicht zu so vielen Spielen, wie manch anderer, aber wenn man mit der Jugend zusammen Lieder singen muß, weil der Rest lieber die Eier schaukelt und die eigene männliche Arroganz zur Schau stellt, wundere ich mich, dass bei der Nasenhaltung so viele was zum Spielgeschehen sagen können.
Alter, jetzt hast du's mir aber gegeben. Ich wollte ja nur mal den Aspekt der wechselseitigen Beeinflussung ins Spiel bringen. Aber bei soner Ansage gebe ich klein bei und gelobe Besserung.
Aurinko paistaa risukasaankin.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Stimmt, richtig traurig dass wir nicht gegen Urin spielen werden - kaum Polizei, keine Blocktrennung, kein Gewalt, keine Nordsachsen Fans ueberhaupt, keine ProAF Mitleidstrip. Nur Party, Spass und Fussball. Zu Meckern dass die Top Teams nicht ins Finale gekommen sind sondern der Underdog und dann einfach davon auszugehen dass es jetzt ein einfaches Spiel wird entspricht fuer mich eine schlechte Fussballmentalitaet. Ich freue mich fuer Hermsdorf und auf 4.Juni.
Bela

Beitrag von Bela »

Maegs hat geschrieben: Alter, jetzt hast du's mir aber gegeben. Ich wollte ja nur mal den Aspekt der wechselseitigen Beeinflussung ins Spiel bringen. Aber bei soner Ansage gebe ich klein bei und gelobe Besserung.

Fühl Dich doch gleich persönlich angegriffen. Weder hab ich Dich beleidigt oder angemacht, und es ist mir klar, dass in Sternstunden der Fußballgeschichte der Funken vom Feld überspringt, aber manchmal fragt man sich eben, in welcher Realität manche leben. Denn diese "Ausrede" kann man immer als Entschuldigung anbringen und es scheint ja nun mal relativ selten zu geschehen.
Bela

Beitrag von Bela »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Nur Party, Spass und Fussball. Zu Meckern...
...wenn genauso viel Party ist wie im Halbfinale, bring ich lieber Koffeintabletten mit, damit ich nicht einschlafe.
Antworten