Palituch?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle

Bevor Bernhard das Bild wieder löscht, hab ich sofort nen Screenshot angefertigt!

PLEEEENUM!!!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Maegs

Beitrag von Maegs »

mr. bungle hat geschrieben: PLEEEENUM!!!
Ich finde, das müssen wir im Kontext der Zeit bewerten. Zuerst einmal finde ich gut, dass Bernhard und Regina jetzt damit an die Öffentlichkeit gehen und das nicht hintenrum ans Licht kommt. Wir müssen erstmal herausfinden, in welchem sozialen Umfeld sich Bernhard und Regina seinerzeit aufgehalten haben. Vielleicht können wir einige der Personen, mit denen sie sich umgeben haben, einladen und unabhängig voneinander befragen?
:wink: (Nur sicherheitshalber, man weiß ja nie, wer hier was ernst nimmt.)
Aurinko paistaa risukasaankin.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Tolles Thema. Palituch. Fand ich auch schon in den Achtzigern uncool.

Habe das aber alles akzeptiert, viele FreundInnen von mir haben das damals auch getragen.

Jetzt: finde ich immer noch blöd. Finden jetzt plötzlich viele andere auch blöd, sogar noch blöder als ich. Egal.

Einige FreundInnen von mir tragen das immer noch. Kann ich immer noch akzeptieren - egal ob aus Achtziger-Attitüde, oder aus neuem Modebewußtsein.

Wobei mir - ehrlich gesagt - die Achtziger-Attitüde noch lieber ist, als das Modebewußtsein.

Was irgendwie unfair ist: es herrscht keine echt Toleranz in Berlin. Wenn ich ein Pali-Tuch in Neukölln trage, ist das das normalste der Welt. Wenn ich irgendein T-Shirt mit hebräischer Schrift - auch wenn es ein linkes aus der Friedensbewegung ist -, machen mich beim Joggen die Pusher in der Hasenheide an, als wenn ich schlimmer als die Bullen wär, die da immer wieder Leute abgreifen.

Quintessenz: ich bin für freie Meinungsäußerung, solange es keine Meinungen sind, die alle anderen Meinungen per se als "auszuradierend" qualifiziert.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Bernhard hat geschrieben:Hach die achtziger Jahre, wir waren jung und verliebt.

https://fotoalbum.web.de/gast/bernhardh ... nensertuch

Gruß Bernhard und Regina
Süß!!! Und das ist zur Abwechslung mal nicht zynisch gemeint! :wink:
Fuck the International Football Association!
nibbler

Beitrag von nibbler »

Norbert hat geschrieben:...machen mich beim Joggen die Pusher in der Hasenheide an...
Da tun sich ja Abgründe auf, Joggen :o :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Du,ähh du hast die Frage der Zusammenhänge in der die beiden sozialisiert wurden tooootal weggedrückt,du,du das macht mich jetzt total betroffen.
Ja und überhaupt,die sozialen Kämpfe im Trikont,also weisst du,du...

Weisst du was,ich fand die Palis schon immer scheisse zu tragen,irgendwas,irgendwelche Zipfel flattern immer vor der Nase rum,bestenfalls kann man die Teile als Schnuffeltuch oder Serviette benutzen.Von der politischen Ansage mal abgesehen
"Yow man,Selbstmordbomber törnen an,und seht mal wie ich pose,ich hab Dynamit um den Bauch und in der Hose"!"
In-ti-fa-da,In-ti-fa-da...
Aber von mir aus hast du natürlich das Recht dich zum Affen zu machen und du kannst auch in ner lilanen Burka rumlatschen.Du kannst nicht erwarten das ich das gut finde,aber dein Recht dich selbst zum Vollpfosten abzustempeln werde ich auf jeden Fall verteidigen
felix

Beitrag von felix »

Bernhard hat geschrieben:Hach die achtziger Jahre, wir waren jung und verliebt.
na, ich hoffe doch, dass sich nur der erstgenannte zustand ein bisschen verändert hat.
ihr saht ja aber auch wirklich zum verlieben aus.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten