Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Gleich beginnt übrigens TV Sport in Berlin, wo Bilder vom Pokalspiel gezeigt werden. U.a. das extrem geile Tor von Halil zum 2:0.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Nee, lief vorhin schon. Mit Bericht von beiden TeBe-Spielen dieser Woche + recht langes Interview mit Gajda nach dem Füchse-Match. Außerdem SCC un Erna.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

22 Uhr ist die Wiederholung. Wer also vorhin noch nicht gucken konnte schlägt jetzt zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

Super Sendung mal wieder. Ich habs aufgenommen und sollte ich SEHR viel Zeit haben werde ich den Beitrag vom Füchse Spiel mal ins Netz stellen. Dauert dann aber sicher ne Weile.

Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Mal eine vl. doofe Frage, auf welchem Sender läuft die Sendung TV Sport in Berlin eigentlich? ^^
Hokus pokus fidibus
Pedro

Beitrag von Pedro »

Herr K. hat geschrieben:Mal eine vl. doofe Frage, auf welchem Sender läuft die Sendung TV Sport in Berlin eigentlich? ^^
http://www.spreekanal.de/
Antworten