SSV vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und D y n a m o -Fan!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Kaufst du dir dann auch so einen merkwürdigen Anzug wie ihn Frank Berton immer trägt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Hey Tanzbär, was hälst du davon noch 'ne Runde zu Country-Trash zu tanzen? War echt großes Kino am Freitag :D :D Nur irgendwann warst du plötzlich weg...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Im Sportforum war noch ne Party!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Achso, na dann ist das natürlich verständlich. Mit den ganzen politisch Korrekten machts auch irgendwann keinen Spaß mehr!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lenni hat geschrieben:Hey Tanzbär, was hälst du davon noch 'ne Runde zu Country-Trash zu tanzen? War echt großes Kino am Freitag :D :D Nur irgendwann warst du plötzlich weg...
War nur Geld holen für die zweite Runde, so gegen 2:30 Uhr bin ich dann dem Alkohol erlegen und von dannen gewaschelt, da war aber auch Schluss mit Live-Musik.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Denis hat geschrieben:Im Sportforum war noch ne Party!
Mein "Alter-Ego" wollte da unbedingt noch hin, konnte aber die Kontrolle noch vorher wiedergewinnen.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lee Marvin »

Habe keine Ahnung wo der Ground am Sonntag ist, muss wohl irgendwo in Spandau sein aber wann komm ich schon mal nach Spandau. Hat jemand der sich auskennt Lust einen Tredffpunkt vorzuschlagen?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Da fährste bis Rathaus Spandau und dann mit dem 136/236 bis Schäferstrasse oder Hohenzollernring.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Mir ist heute - bei der Arbeit - ein altes Programmheft in die Hände gefallen... da wurden wir Pokalsieger und 2. in der Liga .... hatte keiner mit gerechnet... Armin Prill... yes .... so einen "Grasfresser" bräuchten wir jetzt, der die anderen mal mitreißt .... hoffe, unsere Erfahrenen - Mischa, Daniel, Müslüm etc. - können am Wochenende eine "Vorbildfunktion" übernehmen... gehe mal davon aus, dass auch sie lieber in Hamburg, Kiel etc. auflaufen wollen... wir wollen Euch kämpfen sehen...
Antworten