(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Außerdem würde ich nach dem Aufruf zur "Unterstützung" den Satz beenden und nicht noch um Verständnis bitten. Bei Antifaschistischen Aktionen interessiert mich der Verständnisfaktor anderer Personen herzlich wenig. Meiner Meinung nach muss Verständnis für sowas selbstverständlich sein, und Leute, die das anders sehen, bettel ich nicht um Wohlwollen an. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lila-Lira hat geschrieben:Außerdem würde ich nach dem Aufruf zur "Unterstützung" den Satz beenden und nicht noch um Verständnis bitten. Bei Antifaschistischen Aktionen interessiert mich der Verständnisfaktor anderer Personen herzlich wenig. Meiner Meinung nach muss Verständnis für sowas selbstverständlich sein, und Leute, die das anders sehen, bettel ich nicht um Wohlwollen an. ;)
Danke für dein Feedback. Ich warte mal, was die Anderen meinen. Habe den Text ja ganz bewußt - vielleicht übermäßig freundlich - formuliert, gerade weil es ja nicht nur um "unser" Selbstverständnis geht.

Weitere Meinungen?!
Maro

Beitrag von Maro »

Bin für beide genannten Verbesserungsvorschläge und ansonsten sehr zufrieden mit Deinem Vorschlag. Besonders der freundliche Ton passt. Da das Ganze ja wohl A6-Flyerformat haben wird, wäre ich für eine andere, leichter lesbarere Schriftart.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Maro hat geschrieben:Bin für beide genannten Verbesserungsvorschläge und ansonsten sehr zufrieden mit Deinem Vorschlag. Besonders der freundliche Ton passt. Da das Ganze ja wohl A6-Flyerformat haben wird, wäre ich für eine andere, leichter lesbarere Schriftart.
Auch dir herzlichen Dank für dein Feedback und du hast völlig Recht; die Größe ist A6.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Zweiter Entwurf mit umgesetzten Feedbacks. :wink:

Bild
Maro

Beitrag von Maro »

Sehr gut. Als angehender Bürokaufmann würde ich jetzt noch Blocksatz und Silbentrennung ausführen empfehlen - aber ich bin pingelig. :wink:

Teitur

Beitrag von Teitur »

Maro hat geschrieben:Sehr gut. Als angehender Bürokaufmann würde ich jetzt noch Blocksatz und Silbentrennung ausführen empfehlen - aber ich bin pingelig. :wink:
DAGEGEN!
Maro

Beitrag von Maro »

Teitur hat geschrieben:DAGEGEN!
Deine Argumentation hat mich letztendlich überzeugt.

Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Ich finds super. Merci - meine Sorgen war unnoetig.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Ich finds super. Merci - meine Sorgen war unnoetig.
Vielen Dank! Freut mich sehr, das von dir zu lesen!
Antworten