Wechsel in der Winterpause 2007/08

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bowling-Interview mit Benny Griesert:
http://www.bfcdynamo.de/interview_griesert_070408.html
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich hoffe nur für ihn, dass er den letzten Absatz so nicht wirklich gesagt hat, sondern dass die Analphabeten vom BFC ihm den in den Mund gelegt haben. Da krüsch man ja plakkkk !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

mal ganz im ernst: auf dem foto sieht er irgendwie ein bisserl debil aus...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Holgi
Beitrag von Holgi »

pusztapunk hat geschrieben:mal ganz im ernst: auf dem foto sieht er irgendwie ein bisserl debil aus...
Ärzte-Fan!? :wink:

...aber by the way (@ loddar): Auch selten nen Fussballer mit nem statement ungefähr so vernommen: " Also eigentlich spiel ich bei "XY" ja unheimlich gerne, aber die Fans gehen mir sowas von auf den Sack!" :lol:
Copado & Ouakili waren sicher mal kurz davor... :wink:
Fuck the International Football Association!
Loddar

Beitrag von Loddar »

@Holgi: Ja, also, gut, nee, hmm, ich sag jetzt ma: "Man kann auch mal nix sagen." Beim BFC hört der Spaß auf. Dieses Fanpack muss man nicht extra loben. Schlimm genug, wenn man es toleriert, um sich sportlich selbst verwirklichen zu können, aber LOBEN (???), nee soviel Anbiederung ist dann doch nicht mehr akzeptabel. Da schützt ihn auch das Alter nicht.

Da lob ich mir doch unseren Fußballgott, der in Cottbus probetrainiert hat, um anschließend mitzuteilen, dass er unter solchen Fans nicht in der Bundesliga spielen möchte... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

Holgi hat geschrieben:Ärzte-Fan!? :wink:
richtich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Bei mir war er schon im Sommer unten durch als er öffentlich vom KSC erzählt hat und TeBe für ihn bereits abgehakt war (Stichwort: "Verein: TeBe Berlin...noch") Und das vor so einer wichtigen Saison!
Denis
Beitrag von Denis »

stimmt, man müsste mal wieder in seinem stasivz profil nachgucken was er da momentan so erzählt. vielleicht von bayern münchen oder so ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eigentlich sagt er ja gar nichts,unverbindlich wie ein X-beliebiger Wetterbericht.
Weather Underground übernehmen sie
Holgi
Beitrag von Holgi »

Mal abseits von PC: In der 2. hat er sich zumindest richtig reingehängt und 12 Buden gemacht - bisher immer noch unerreicht! :D Und DAS spricht, zumindest was die Arbeitseinstellung angeht, ganz entschieden FÜR ihn!! :D

Pro Benny!!...also Griesert, nich' Hendschke! :wink:
Fuck the International Football Association!
Antworten