Wechsel in der Winterpause 2007/08
Denis hat geschrieben:stimmt, man müsste mal wieder in seinem stasivz profil nachgucken was er da momentan so erzählt. vielleicht von bayern münchen oder so
Und sein Foto ist noch debiler als das vom Interview...Benny Griesert @ StasiVZ hat geschrieben:Firma: BFC Hühnerhof ... bald Bayern München![]()
Rute raus, der Spaß beginnt!
Was soll der BG sonst sagen? "Ich spiele wieder gut aber leider hasse ich diese Arschloch-Fans hier", viellecht?
BG war mMn einer der besten jungen Fussballer den wir hatten und Ich bin Ich traurig dass er sich bei uns nicht weiter entwickeln konnte und (vor allem) zum BFC gewechselt ist. Fuer mich ein erschreckender Hinweiss dass was bei TeBe nicht stimmt. Auf BG bin Ich nicht sauer und wuensche ihn die Zukunft und Weiterentwicklung als Spieler die TeBe ihn offensichtlich nicht mehr anbieten koennte - hoffentlich aber nicht beim BFC of course.
BG war mMn einer der besten jungen Fussballer den wir hatten und Ich bin Ich traurig dass er sich bei uns nicht weiter entwickeln konnte und (vor allem) zum BFC gewechselt ist. Fuer mich ein erschreckender Hinweiss dass was bei TeBe nicht stimmt. Auf BG bin Ich nicht sauer und wuensche ihn die Zukunft und Weiterentwicklung als Spieler die TeBe ihn offensichtlich nicht mehr anbieten koennte - hoffentlich aber nicht beim BFC of course.
Es kommt nun mal öfters vor das junge Talente sich irgendwann für den kommenden Franz Beckenbauer halten während es leistungsmässig nicht mal ansatzweise dafür reicht. TeBe hat sich das ja wirklich sehr lange angeschaut und auf Besserung gehofft. Das dies vergeblich war konnte man tatsächlich am besten an seinem MySpace Profil, und dem vernehmen nach auch dem sonstigen Verhalten im/am Verein, ablesen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.