TeBe vs. BAK

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich krieg's kotzen. Jetzt wird ja immer noch weitergehofft. Wie soll man sich da vernünftig auf irgendwas konzentrieren?
torben

Beitrag von torben »

jaaaaaaaaa, am ende stehen die drei punkte. scheiße, jetzt wird gesoffen!
martinb

Beitrag von martinb »

torben hat geschrieben:jaaaaaaaaa, am ende stehen die drei punkte. scheiße, jetzt wird gesoffen!
In der Tat, zum Wohl allseits!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Teitur hat geschrieben:Ich krieg's kotzen. Jetzt wird ja immer noch weitergehofft. Wie soll man sich da vernünftig auf irgendwas konzentrieren?
wer hofft denn hier? :lol:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

kicker hat dazu 'ne schlagzeile:

St. Pauli hält Biermann
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

die tabelle sieht jetzt gut aus :lol:
mauve

Beitrag von mauve »

Gerade mal so gut gegangen...
bronski

Beitrag von bronski »

fies. da kriegt man ja schon vom Tickerthreadlesen einen Hämorrhoidensturz. Puh. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Umbiegen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf O-Töne aus dem Stadion!
peeka
Beitrag von peeka »

bronski hat geschrieben:fies. da kriegt man ja schon vom Tickerthreadlesen einen Hämorrhoidensturz. Puh. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Umbiegen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf O-Töne aus dem Stadion!
Irgendwie ein komisches Spiel. Wahrscheinlich lag es am Wind.

Da ich knapp 30 Minuten zu spät kam, wurde mir an der Kasse gleich die Frage gestellt, ob ich denn wirklich ins Stadion will. Bald gibt es 14 Tage Rückgaberecht auf die Karte.
Erste Halbzeit sah für mich aus wie ein Desaster. Ich hatte den Eindruck, dass Zweikämpfe vermieden werden, wie der Teufel das Weihwasser meidet (5 € Phrasenschwein).

Irgendwie kam nicht die Stimmung auf wie bei einem Spiel, welches vom Torverlauf her ja eine entsprechende Spannung suggeriert. Irgendwie regiert dann doch die Gleichgültigkeit. Aber ich schiebe das mal auf die gefühlte Außentemperatur von -15 C und nicht auf den Eindruck, dass die Tore eher durch Zufall als durch Zielstrebigkeit, Kampf und Voodozauber gefallen sind.
Also mein Eindruck vom Spandauspiel war besser, aber da ging ja der Hagel auch erst später los.

Jedenfalls ist jetzt wieder alles offen.
mauve

Beitrag von mauve »

Ich bin ganz glücklich, dass ich nicht im Stadion war. So ein Spiel hätte ich meinem Herz nicht zumuten können. Meine Güte....0:2 und dann doch noch 4:2....ich fasse das nicht....soll man sich freuen oder doch ärgern?
Antworten