TeBe vs. BAK
Irgendwie ein komisches Spiel. Wahrscheinlich lag es am Wind.bronski hat geschrieben:fies. da kriegt man ja schon vom Tickerthreadlesen einen Hämorrhoidensturz. Puh. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Umbiegen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf O-Töne aus dem Stadion!
Da ich knapp 30 Minuten zu spät kam, wurde mir an der Kasse gleich die Frage gestellt, ob ich denn wirklich ins Stadion will. Bald gibt es 14 Tage Rückgaberecht auf die Karte.
Erste Halbzeit sah für mich aus wie ein Desaster. Ich hatte den Eindruck, dass Zweikämpfe vermieden werden, wie der Teufel das Weihwasser meidet (5 € Phrasenschwein).
Irgendwie kam nicht die Stimmung auf wie bei einem Spiel, welches vom Torverlauf her ja eine entsprechende Spannung suggeriert. Irgendwie regiert dann doch die Gleichgültigkeit. Aber ich schiebe das mal auf die gefühlte Außentemperatur von -15 C und nicht auf den Eindruck, dass die Tore eher durch Zufall als durch Zielstrebigkeit, Kampf und Voodozauber gefallen sind.
Also mein Eindruck vom Spandauspiel war besser, aber da ging ja der Hagel auch erst später los.
Jedenfalls ist jetzt wieder alles offen.