TeBe vs. Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:Werde nicht einschalten, werde im Stadion beim Spiel sein. :lol:
Aloha! Werde auch wieder dasein!
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

mauve hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Werde nicht einschalten, werde im Stadion beim Spiel sein. :lol:
Prima!! Da freue ich mich. :D Du hast aber auch wirklich lange ausgesetzt. Aus 2 Wochen wurde wieder mal 2 Monate :)
Maro

Beitrag von Maro »

Zum ersten Mal seit dem Spiel gegen Ludwigsfelde freue ich mich wieder auf ein TeBe-Spiel, werde mich auch wieder am Support beteiligen.

Bin unglaublich gespannt, ob sich die Mannschaft steigern kann - und hoffe es natürlich. Bei einer Wiederholung der ersten Halbzeit gegen den BAK dürfte uns Rostock abschießen, sind schließlich beim Zweikampfverhalten ein ganz anderes Kaliber, vom technischen Vermögen ganz zu schweigen.

Und trotz der TeBe-Patzer der jüngsten Vergangenheit könnte am Wochenende der vierte Platz erobert werden, wenn Optik nicht mehr als einen Punkt holt. Eigentlich gar nicht zu glauben... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beitrag von peeka »

Also ich setze drei Kisten lobkowicz-Billigbier auf einen Veilchensieg.
Natürlich ist es unkorrek, dagegen zu halten, aber falls es doch jemand tun will, bin ich bereit.
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Auch dieses Spiel wird wieder im Webradio übertragen und von Denis und mir kommentiert. Am Freitag heißt es dann spätestens ab 18.55 Uhr:
Einschalten
Korrektur: Es wird nur die 2. Halbzeit live übertragen. Dafür gibts aber heute noch ab 16 Uhr live aus dem Sylter Stadion ebenfalls die 2. Halbzeit des Krachers Team Sylt/Norddörfer vs. VfR Schleswig.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Lee Marvin hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:
Prima!! Da freue ich mich. :D Du hast aber auch wirklich lange ausgesetzt. Aus 2 Wochen wurde wieder mal 2 Monate :)
Die Erkältung hat mich ganz schön außer Gefecht gesetzt. Ich hatte einen Rückschlag, so dass es besser war, sich eine Weile zurückzuziehen, um jetzt VOLLE anzugreifen! :D
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

okay na ich werd auch mal aus hamburg rüber kommen...mal sehen was da so geht...war dieses jahr noch bei garkeinem spiel glaub ich ^^
micha

Beitrag von micha »

Ach! Ich glaub, ich komm dann auch mal! :lol:
Zuletzt geändert von micha am 02.05.08 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

micha hat geschrieben:Ach! Ich glaub ich komm dann auch mal! :lol:
Na wenn alle heute kommen, supporten, bis die Stimmritzen glühen und unsere Lila-Weißen sich den A... aufreißen,dann müssen die drei Punkte im Mommse bleiben!

Bis nachher, Lankwitzer
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

hey leude ... bin dabei :) ...

also noch 10,5 studnen .... ich freu mich drauf und bin sehr gespannt!!!

bis heute abend :)
Antworten