Ich wünsche TeBe und Euch für den heutigen Abend viel Erfolg - ich bin nicht im Stadion dabei (bin bei einer Hochzeit und sehe zu, dass ich ab und zu via Laptop was von den Livekommentaren mitbekomme), aber meine Nicht-Anwesenheit sollte sich positiv auf das TeBe-Ergebnis auswirken
Thorsten hat geschrieben:...(bin bei einer Hochzeit und sehe zu, dass ich ab und zu via Laptop was von den Livekommentaren mitbekomme)...
Dieses sensationelle Spiel gegen Lu'felde scheint Dich ja mit dem TeBe-Virus infiziert zu haben. Wenn das so ist, bist Du - im positiven Sinne - "bekloppt" genug, um TeBe-Fan zu werden. Ein bißchen Masochismus ist sozusagen die Grundvoraussetzung...
Nach meinem letzten Informationsstand kommt aus Rostock übrigens ein kompletter Supporters-Bus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Nach meinem letzten Informationsstand kommt aus Rostock übrigens ein kompletter Supporters-Bus.
Na und? Von Bahnhof Zoo werden mehrere Sonderzüge für TeBe-Fans eingesetzt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
zur info: der fanbeauftragte des fc hansa hat mir in einem telefonat bestätigt, dass ein bus aus rostock kommt - etwa 70 personen. dazu werden rund 70 weitere fans aus berlin und umgebung erwartet.
Red Star hat geschrieben:Ich habe mir von einem erfahrenen Schamanen sagen lassen, dass unser negatives Karma nur durch spendierte Biere neutralisiert werden kann.
Soviel du willst. Für die drei Punkte heute Abend würde ich so ziemlich alles machen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Werde langsam immer nervöser. Hoffentlich sind die Spieler ruhiger.
Appelliere an den Block E - Support muß her. Unser Team braucht jede Stimme, erst recht wenn es nicht läuft. Zumal ja auch anscheinend viele Rostock-Fans kommen. Hoffentlich läufts bei denen auf dem Rasen. Ich will Einsatz sehen.