TeBe vs. Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Ich wünsche TeBe und Euch für den heutigen Abend viel Erfolg - ich bin nicht im Stadion dabei (bin bei einer Hochzeit und sehe zu, dass ich ab und zu via Laptop was von den Livekommentaren mitbekomme), aber meine Nicht-Anwesenheit sollte sich positiv auf das TeBe-Ergebnis auswirken :wink:

Viele Grüße

Thorsten
Christian

Beitrag von Christian »

Thorsten hat geschrieben:...(bin bei einer Hochzeit und sehe zu, dass ich ab und zu via Laptop was von den Livekommentaren mitbekomme)...
Dieses sensationelle Spiel gegen Lu'felde scheint Dich ja mit dem TeBe-Virus infiziert zu haben. Wenn das so ist, bist Du - im positiven Sinne - "bekloppt" genug, um TeBe-Fan zu werden. Ein bißchen Masochismus ist sozusagen die Grundvoraussetzung... :)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Nach meinem letzten Informationsstand kommt aus Rostock übrigens ein kompletter Supporters-Bus.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Lila-Lira hat geschrieben:Nach meinem letzten Informationsstand kommt aus Rostock übrigens ein kompletter Supporters-Bus.
Na und? Von Bahnhof Zoo werden mehrere Sonderzüge für TeBe-Fans eingesetzt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
def jux

Beitrag von def jux »

zur info: der fanbeauftragte des fc hansa hat mir in einem telefonat bestätigt, dass ein bus aus rostock kommt - etwa 70 personen. dazu werden rund 70 weitere fans aus berlin und umgebung erwartet.

bis nachher

mirko
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

bin auch endlich mal wieder dabei!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gibts ein Liveticker fuer die nicht gerade in Deutschland Fans?

Pre-Match Report (Rant) trotzdem
http://tebepartyarmy.blogspot.com/2008/ ... nsa-2.html
Red Star

Beitrag von Red Star »

Die NullDrei-Pechraben werden auch da sein. ;)

Ich habe mir von einem erfahrenen Schamanen sagen lassen, dass unser negatives Karma nur durch spendierte Biere neutralisiert werden kann.

Also legt schonmal zusammen. :D
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Red Star hat geschrieben:Ich habe mir von einem erfahrenen Schamanen sagen lassen, dass unser negatives Karma nur durch spendierte Biere neutralisiert werden kann.
Soviel du willst. Für die drei Punkte heute Abend würde ich so ziemlich alles machen. :?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Norbert

Beitrag von Norbert »

Werde langsam immer nervöser. Hoffentlich sind die Spieler ruhiger.

Appelliere an den Block E - Support muß her. Unser Team braucht jede Stimme, erst recht wenn es nicht läuft. Zumal ja auch anscheinend viele Rostock-Fans kommen. Hoffentlich läufts bei denen auf dem Rasen. Ich will Einsatz sehen.

Um die verbleibende Zeit bis zur Anfahrt ins Stadion zu verkürzen, hier einige links zu Vorberichten. Zuerst das Interview, geführt vom besten Stadionsprecher der Welt...
http://www.TeBe.de/artikel1714.html
Dann ein Artikel von den Muschelschubsern...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5993
Schließlich noch ein kleines Interview mit einem Rostocker Spieler, ebenfalls auf der website unserer Gäste aus Südschweden zu lesen...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5983
Antworten