Doch ein Statment !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Na klar, ein Wunderkind wird alles reißen. :roll:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Jetzt lass doch wenigstens den anderen ihre Hoffnungen, während du selbst hier deine abendliche Gruppentherapie veranstaltest.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Jetzt lass doch wenigstens den anderen ihre Hoffnungen, während du selbst hier deine abendliche Gruppentherapie veranstaltest.
word! der grad zwischen zu-recht-sauer-sein und sinnlosem rumgemaule ist ein schmaler, aber dennoch kann man ihn durchaus treffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Fertig mit dem Gezeter??
Ich bin ja der Auffassung das einige Spieler an ihre Grenzen und darüberhinaus gegangen sind,was verdeckte das sie in der Oberligaspitze einfach überfordert sind,gute Verbandsligaspieler eben.
Gespart wurde am falschen Ende,beim Trainer,sagte ich aber schon,da fehlte über Jahre ein Trainer der die Anlagen der Talente hebt.Uluk scheint so einer zu sein,der hier vielgeschmähte Ritter,der steckengebliebene Griesert,Kadow,bei Uluk blühen sie langsam auf,ebenso Weidner in Rathenow
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ja, vor allem kadow! :lol:
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Dank an die Regie!!

Beitrag von sebastian »

pluto hat geschrieben: Frage: Hatten wir Freitag eigentlich einen Spielführer oder Kapitän???
Gegenfrage: Hatten wir Freitag eigentlich einen Abwehrchef oder Libero???
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Re: Dank an die Regie!!

Beitrag von Herr K. »

sebastian hat geschrieben:
pluto hat geschrieben: Frage: Hatten wir Freitag eigentlich einen Spielführer oder Kapitän???
Gegenfrage: Hatten wir Freitag eigentlich einen Abwehrchef oder Libero???
Gegengegenfrage: Hatten wir am Freitag eigenlich eine Mannschaft???
Hokus pokus fidibus
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

pluto hat geschrieben: Frage: Hatten wir Freitag eigentlich einen Spielführer oder Kapitän???
dass grundsätzlich ein spieler die binde trägt, ist dir mit sicherheit bekannt. ebenso gehe ich davon aus, dass dir als aufmerksamer beobachter, als der du dich hier gibst, nicht entgangen ist, wer das gegen rostock gewesen ist. worauf also willst du hinaus? (die antwort, wenn möglich, bitte in einem aussagesatz. danke.)
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
pluto

Für Sebastian und Felix!!

Beitrag von pluto »

Einen nominellen Abwehrchef hatten wir wohl schon, nur das der sich vom Durchschnittsniveau der Leistung der Mannschaft eher am unteren Ende der Skala bewegte. Kein Dissens darüber: aber drei Tore gehen wohl auch auf die Nebenleute(insbesondere rechts) und eins auf den dahinter. Einen eigentlichen Libero, im Sinne von "freier Mann", hatten wir doch eher nicht, vor allem wenn Rostock mit drei Angreifern kam und dieser Dritte dann nicht aus dem Mittelfeld aufgenommen wurde. Systemproblem!!!
Mit Binde sah ich schon jemannd, aber die Frage nach dem "Spielführer" sollte durchaus schon etwas subtil gestellt sein und ich glaube Felix hat sie durchaus verstanden, genau wie ich die Frage nach dem Abwehrchef. Sehen uns in HGW?
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Für Sebastian und Felix!!

Beitrag von the Brain »

Öh Blinde tragen auch ne Binde.
Antworten