Immerhin war er letzten Freitag in Greifswald schonmal dabei, da Manu damals noch verletzt war. (Btw., is der morgen wieder fit?)felix hat geschrieben:FW macht sich mit zunehmender spielpraxis in der LaLi mittlerweile wohl ziemlich gut, wird aber dort gebraucht und könnte von der leistung her mit timo und manu wohl auch (noch?) nicht ganz mithalten.
Doch ein Statment !!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
er hat m.e. auch in der letzten saison schon mal im tor der ersten ausgeholfen. wäre die TW-situation bei der zweiten nicht auch so bescheiden, wäre er auch sicher als 3. TW o.k. - aber angesichts der situation bei der 2. wäre mir wohler gewesen, eine weitere alternative auf dieser position zu haben.
schön fand ich die lösung mit joos, otze und nordi damals, als die beiden ETWs der ersten wechselweise bei der 2. eingesetzt wurden.
schön fand ich die lösung mit joos, otze und nordi damals, als die beiden ETWs der ersten wechselweise bei der 2. eingesetzt wurden.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
nö, letzte saison war ulbricht im tor, als hampf und greil im feld ausgeholfen haben. fabian wöpke ist da noch nicht in erscheinung getreten.
hier alle namen abzukürzen liest sich übrigens total scheisse.
hier alle namen abzukürzen liest sich übrigens total scheisse.
Zuletzt geändert von Denis am 15.05.08 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
hm, war der meinung wöpke (hast ja recht!) auch schon mal im mommse in aktion gesehen zu haben. und da ich eigentlich nie zur a-jugend gehe und die zweite dort auch schon länger nicht mehr gespielt hat, dachte ich, es müsse irgendein spiel der 1. gewesen sein. vllt. im pokal? oder ich irre mich ganz einfach...
I'm bored.
ich hab den letzte saison nur beim landesliga hallenturnier (ganz ganz übel) gesehen und eventuell, da bin ich mir aber nicht sicher, auch auf dem feld in der landesliga. bei den ersten herren aber ziemlich sicher nicht. ich lasse mich aber im zweifelsfall natürlich auch eines besseren belehren.felix hat geschrieben:hm, war der meinung wöpke (hast ja recht!) auch schon mal im mommse in aktion gesehen zu haben. und da ich eigentlich nie zur a-jugend gehe und die zweite dort auch schon länger nicht mehr gespielt hat, dachte ich, es müsse irgendein spiel der 1. gewesen sein. vllt. im pokal? oder ich irre mich ganz einfach...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."