TeBe gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Mit etwas Glück nen Sieg eingefahren. Immerhin. Ansonsten wars nicht so dolle wie ich finde.

@Denis
Auf mich macht die komplette Defensive einen ganz schwachen Eindruck. Wir schwimmen inzwischen echt in jedem Spiel und das gegen Mannschaften aus allen Tabellenregionen. Ich erwisch mich selber manchmal beim Lachen, wie schlecht wir da zu Werke gehen. Es ist teilweise absolut haarsträubend. Und ehrlich gesagt, auch Timo macht auf mich keinen sicheren Eindruck mehr. Das ist nicht mehr der Timo, wie noch vor ein paar Jahren.

Wenn wir mit der Hintermannschaft in die nächste Saison gehen, wird mir jetzt schon Angst und Bange.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Krasses deja vu gerade:

Kicker, 23.7.1984

"Tennis Borussia will es noch einmal wissen. Der Traditionsklub, der in der letzten Saison auf dem Weg zur Berliner Meisterschaft praktisch auf der Ziellinie von Blau-Weiß 90 abgefangen wurde, hat das Ziel für die kommende Spielzeit klar gesteckt. "Meisterschaft und Aufstieg, anders kann die Parole gar nicht heißen", betont Vizepräsident Erhard Rösler. Im gleichen Atemzug bekennt er:"Sollte es in dieser Saison nicht klappen, werden in Zukunft kleinere Brötchen gebacken. Noch einmal ein finanzieller Kraftakt ist nicht drin."

(Der Artikel geht noch länger, u.a. schickte man damals einen Spieler namens "Radler de Aquinho" zurück nach Brasilien, weil er nicht gut genug war ;) )
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

manche sachen ändern sich nie :lol:
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Das macht trotzdem Hoffnung.

Wir sind 1985 aufgestiegen - und wenn man nicht unter Realitätsverlust leidend - sodann einen sicheren Mittelfeldplatz verlangt und den Achterberg durch den Krautzun ersetzt hätte - wären wir erfolgreich - und nicht Tennis Borussia gewesen.
Im Übrigen: ein Gerry Scheunemann (erbarmungsloser Verteidiger) soll damals laut der Legende vor den Spielen Tierblut getrunken haben. Sollte wieder eingeführt werden ...
Daniel
Beiträge: 1625
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Daniel »

McGeiz hat geschrieben:Im Übrigen: ein Gerry Scheunemann (erbarmungsloser Verteidiger) soll damals laut der Legende vor den Spielen Tierblut getrunken haben. Sollte wieder eingeführt werden ...
igitt. (zum spiel wurde ja alles gesagt.)
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Vielleicht kann man dafür ja die Wildschweine nehmen...
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nix gegen die Wildschweine. Die und der damit verbundene Thrill nach den Spielen im Waldstück gehören irgendwie dazu. God save the wild pigs.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... vielleicht waren das auch Sitzplatzschweine in Verkleidung... schließe mich ansonsten Denis an: Scholli war wirklich gut, sehr engagiert ... und Timo durchaus auf dem Weg der Besserung.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Denis hat geschrieben:Puh, also schwierige Kiste das Spiel heute. Schatte hat nach dem Spiel in der PK wohl gesagt, dass die Spieler große mentale Probleme haben (Angst zu versagen).
darf ich mir da mal ein kleines bisschen veräppelt vorkommen? am versagt-haben lässt sich doch jetzt eh nix mehr ändern, also brauchen sie jetzt doch keine angst mehr davor zu haben, sondern könnten mal so richtig befreit aufspielen.
naja, wie immer nette leute getroffen, nebenbei einen sieg zur kenntnis genommen, war ein gelungener abend.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten