Grillout-Area am Mittwoch in Lankwitz
Grillout-Area am Mittwoch in Lankwitz
Hat jemand Lust am Mittwoch direkt vis a vis zum Preussenstadion, im Gemeindepark Lankwitz, ein Auftaktgrillen und -plauschen zu veranstalten? Ich bin ab 16 Uhr da und freue mich über niveauvollen Zuwachs für meine kleine Runde.
Is dit schön, wenn ma nich malochen muss... Aber sowohl 16 Uhr als auch 18 Uhr sind für Otto Normalverbraucher an nem Wochenentag wohl eher nen Scherz! 

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- mr. bungle
Achtung: Es gibt gesicherte Erkenntnisse der EGH, dass diese Einladung eine Finte von 30 Lok-Hools ist, die extra zu diesem Spiel angereist sind und uns im Gemeindepark mit Briketts, Buletten und Rostbratwürstchen attackieren werden.
Nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen (hallo Norbert) werde ich versuchen, ab 17 Uhr dort zu sein.
Nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen (hallo Norbert) werde ich versuchen, ab 17 Uhr dort zu sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!