Grillout-Area am Mittwoch in Lankwitz

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Fackelmann

Grillout-Area am Mittwoch in Lankwitz

Beitrag von Fackelmann »

Hat jemand Lust am Mittwoch direkt vis a vis zum Preussenstadion, im Gemeindepark Lankwitz, ein Auftaktgrillen und -plauschen zu veranstalten? Ich bin ab 16 Uhr da und freue mich über niveauvollen Zuwachs für meine kleine Runde.
micha

Beitrag von micha »

Is dit schön, wenn ma nich malochen muss... Aber sowohl 16 Uhr als auch 18 Uhr sind für Otto Normalverbraucher an nem Wochenentag wohl eher nen Scherz! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
David

Beitrag von David »

Würd ja jerne. Kann aba nich. Muss ackern.

Hochachtungsvoll,
Ihr Axel Schulz.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

micha hat geschrieben:Is dit schön, wenn ma nich malochen muss... Aber sowohl 16 Uhr als auch 18 Uhr sind für Otto Normalverbraucher an nem Wochenentag wohl eher nen Scherz! :lol:
dto........ :roll:
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gegen 16.00 Uhr mal vorbeischauen. Wird schließlich der letzte werktägliche Nachmittag für die kommenden fünf Wochen sein, in dem ich mich einer kleinen Grillrunde anschließen kann :wink:

Also, bis dahin...
Hokus pokus fidibus
mr. bungle

Achtung: Es gibt gesicherte Erkenntnisse der EGH, dass diese Einladung eine Finte von 30 Lok-Hools ist, die extra zu diesem Spiel angereist sind und uns im Gemeindepark mit Briketts, Buletten und Rostbratwürstchen attackieren werden.

Nichtsdestotrotz bzw. gerade deswegen (hallo Norbert) werde ich versuchen, ab 17 Uhr dort zu sein.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Denis
Beitrag von Denis »

Es sind sogar 1000000 LOK-Hools die durchgebrochen sind ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten