Training für Antira

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
z.toni

Training für Antira

Beitrag von z.toni »

Hallo,

beim letzten frauenfußballheimspiel kam der gedanke auf, dass wir am dienstag (20.5.) noch mal ein wenig im park zocken wollen um für HH am wochenende fit zu werden. einmal üben sollte da auch reichen. Nur habe ich jetzt treffpunkt und zeit vergessen.

z.toni
felix

Beitrag von felix »

137 views und keine antwort... bist du sicher, dass der gedanke, der da aufkam, auch ausgesprochen wurde?
hätte auch bock.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

ich hab zwar grundsätzlich bock auf fussball spielen, aber a) morgen keine zeit und fahre ja b) auch gar nicht mit nach hamburg.

aber sonst mal in der sommerpause am wochenende: sehr gerne !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Moin zusammen,

Treffpunkt ist heute Dienstag um 18:00 Uhr an der M4 Haltestelle "Am Friedrichshain". Von da aus latschen wir dann rüber in den Volkspark.
felix

Beitrag von felix »

und dann sind wir zu dritt - oder ist fest mit weiteren trainingsteilnehmern zu rechnen?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
QBA

Beitrag von QBA »

kann wohl leider auch nicht kommen.
Pedro

Beitrag von Pedro »

felix hat geschrieben:und dann sind wir zu dritt - oder ist fest mit weiteren trainingsteilnehmern zu rechnen?
Jupp, mein Bruder Olly wird neben mir erscheinen, Lenni hatte final eigentlich auch signalisiert, dass er kommt. Mirko hat ebenfalls zugesagt und Bart auch. Er wird nen Ball mitbringen, selber aber wohl nicht trainieren können, weil er etwas angeschlagen ist. Ob Bart's Kumpels, also die weiteren Mitfahrer, auch dabei sind entzieht sich meiner Kenntnis.

@Bruder von Bart:
Sag mal deinen anderen Termin ab und komm mal auch! ;-)

@Alle:
Wer Bock hat heute mitzuspielen, ist herzlich eingeladen. Ganz egal, ob ihr mit nach HH kommt oder nicht!
Pedro

Beitrag von Pedro »

Da Bart inzwischen schmerzbedingt abgesagt hat, wäre es super, wenn jemand einen Ball mitbringen würde! ;-)
z.toni

Beitrag von z.toni »

isch habe balla.
Antworten