Training für Antira
Training für Antira
Hallo,
beim letzten frauenfußballheimspiel kam der gedanke auf, dass wir am dienstag (20.5.) noch mal ein wenig im park zocken wollen um für HH am wochenende fit zu werden. einmal üben sollte da auch reichen. Nur habe ich jetzt treffpunkt und zeit vergessen.
z.toni
beim letzten frauenfußballheimspiel kam der gedanke auf, dass wir am dienstag (20.5.) noch mal ein wenig im park zocken wollen um für HH am wochenende fit zu werden. einmal üben sollte da auch reichen. Nur habe ich jetzt treffpunkt und zeit vergessen.
z.toni
ich hab zwar grundsätzlich bock auf fussball spielen, aber a) morgen keine zeit und fahre ja b) auch gar nicht mit nach hamburg.
aber sonst mal in der sommerpause am wochenende: sehr gerne !
aber sonst mal in der sommerpause am wochenende: sehr gerne !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Jupp, mein Bruder Olly wird neben mir erscheinen, Lenni hatte final eigentlich auch signalisiert, dass er kommt. Mirko hat ebenfalls zugesagt und Bart auch. Er wird nen Ball mitbringen, selber aber wohl nicht trainieren können, weil er etwas angeschlagen ist. Ob Bart's Kumpels, also die weiteren Mitfahrer, auch dabei sind entzieht sich meiner Kenntnis.felix hat geschrieben:und dann sind wir zu dritt - oder ist fest mit weiteren trainingsteilnehmern zu rechnen?
@Bruder von Bart:
Sag mal deinen anderen Termin ab und komm mal auch!

@Alle:
Wer Bock hat heute mitzuspielen, ist herzlich eingeladen. Ganz egal, ob ihr mit nach HH kommt oder nicht!