Sonntag: Erna Amateure - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Die TeBe Frauen steigen trotz eines 1:0 in Rheine nicht auf. Grund dafür ist der 2:1 Heimerfolg des Herforder SV über den HSV II. Damit bleibt unsere Frauenmannschaft auch im nächsten Jahr in der 2.Bundesliga Nord.

TeBe verliert derweil mit 0:1 bei HBSC II. Greifswald gewinnt dagegen mit 3:2 in Neustrelitz. Anschlusstreffer kam in der 90. Minute. Rathenow unterliegt daheim dem BFC Preußen mit 0:1. Ebenfalls 0:1 endet die Partie zwischen BAK und dem BFC Hühnerhof.

So, das wars...Resümee zur Saison: ALLES SCHEISSE!!! :cry:
Hokus pokus fidibus
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Spiel war okay aber auch ohne wirkliche Höhepunkte. Man merkte schon dass das Spiel im Vergleich zu den sonstigen Partien ungefähr um Faktor 3 schneller war. Nach oben und unten ist keiner so richtig aus der Reihe getanzt. Sollte man so gegen Hermsdorf spielen ist zumindest der Pokalsieg noch erreichbar. Ansonsten schönes Wetter, kein Streß und Lilly die einen blauen Ball haben will.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:... und Lilly die einen blauen Ball haben will.
:D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

"Dass Du dafür gegen Deinen Verein gewettet hast, muss ich hier allerdings nochmal kund tun!"

Ich hätte höhere Beträge drauf verwetten sollen,nicht nur fünfzehn Biere*grunz*
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Übrigens hat der gute Lenni heute (nachdem unsere fünftklassigkeit amtlich ist) eine Wette gegen mich gewonnen. Der Preis:

Saison 2008 / 2009 Jedes Heimspiel ein Bier vom Biber

Glückwunsch dazu!


Dass Du dafür gegen Deinen Verein gewettet hast, muss ich hier allerdings nochmal kund tun! Vielleicht stirbst Du dann ja eines mysteriösen Todes :wink:
Lenni, das ist wirklich unter aller Würde, ich bin schwer enttäuscht von Dir. Nur um der paar Bier willen Deine Energieen gegen den eigenen Verein zu richten - skandalös.

Wann hat diese omminöse Wette denn stattgefunden? :(
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Übrigens hat der gute Lenni heute (nachdem unsere fünftklassigkeit amtlich ist) eine Wette gegen mich gewonnen. Der Preis:

Saison 2008 / 2009 Jedes Heimspiel ein Bier vom Biber

Glückwunsch dazu!


Dass Du dafür gegen Deinen Verein gewettet hast, muss ich hier allerdings nochmal kund tun! Vielleicht stirbst Du dann ja eines mysteriösen Todes :wink:
Lenni, das ist wirklich unter aller Würde, ich bin schwer enttäuscht von Dir. Nur um der paar Bier willen Deine Energieen gegen den eigenen Verein zu richten - skandalös.

Wann hat diese omminöse Wette denn stattgefunden? :(
Kurz nach Dejan, am WE spät abend nach vielen Bier

@Warhead - du verwirrst mich!!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Der Ground ist wirklich ganz nett, eng am Spielfeld - nicht zu überproportioniert.

Die Catering-Leute steckten wegen eines Amateur-Radrennens (wohl nicht vorab informiert) irgnedwo fest, so daß erst mit deutlicher Verspätung das eine oder andere Bierchen im Gästeblock zu sehen ward.

Zum Spiel: die ersten 25 Minuten ging es bei Erna gut ab. Viele Chancen, können uns bei Timo bedanken, daß es nach ner halben Stunde nicht schon 3:0 oder so stand. Der Führungstreffer war abseitsverdächtig (meine Meinung: eng, aber kein Abseits). Nach ner halben Stunde TeBe besser und bemühter. Ein Freistoß und eine gefährliche Chance durch Savran war es dann aber auch.

In der Zweiten TeBe insgesamt etwas besser, als in der Ersten. Erna zwar immer noch - mehr oder weniger - mit Spielvorteilen. Konnten aber auch nichts mehr so gutes zu stande bringen. Zwei, drei gute Chancen, aber Timo auf dem Posten (überhaupt sehr gute Partie). Phasenweise - zum Ende hin - TeBe sogar in der gegnerischen Hälfte festgesetzt. Es sprang aber leider kein Ausgleichstreffer dabei heraus. Und eigentlich war auch keine wirklich 100% Chance dabei.

Gebe Denis Recht: in dieser Verfassung sollte die Mannschaft es schaffen, den Pokal gegen Hermsdorf zu holen. Wäre ja schon wichtig, allein schon wegen der Einnahmen in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals.

Ansonsten - jetzt auch rechnerisch abgesichert - welcome to 5th league!
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Timo kommt offenbar wieder in Form....
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

In der FuWo von heute steht das sich bei Hühnerhof und TeBe hartnäckig das Gerücht hält, Türkiyemspor könnte die Lizenz entzogen bekommen und somit Platz 5 noch eine gewisse Bedeutung haben könnte. Türkiyemspor ist jetzt mal ne Variante mit der ich noch nicht gerechnet hatte, aber bei dem Chaos da in den letzten Jahren würde es auch nicht wirklich verwundern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tebe-Tubbie
Beiträge: 150
Registriert: 04.04.08 22:11
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Tebe-Tubbie »

Selbst wenn es so käme mit Türkiyem: dann wird TeBe Sechster. Und verpasst die Relegation wieder...
Antworten