TeBe vs. Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
torben

Beitrag von torben »

käse
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

EM Sieg 2008..
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Engl ... verzeihung :oops:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Markuso hat geschrieben:Wer unter 70 Jahre alt ist und im Stadion mit Sonnenschirm ankommt kann von mir nicht ernstgenommen werden! :lol: :shock:
Fordere mich nicht heraus! :twisted:
torben

Beitrag von torben »

doppelpack savran, doppelpack fuß, 4:1. wow!
denharrow
Beitrag von denharrow »

Die Tore waren alle schön herausgespielt. :shock:

ABER:

Warum wurde die anderen 6 oder 7 100 % igen alleine vor dem Keeper alle kläglich vergeben ?

Sonst wäre das heute doch mindestens 10:3 ausgegangen.

Rathenow war ganz schwach.
Markus

Beitrag von Markus »

Jo, die Chancenverwertung war schlecht. Aber das Spiel in ersten Halbzeit allgemein auch. Das einzige, was an Rathenow ganz gut war, waren die Fans. Muss man ehrlich zugeben, die haben versucht anzufeuern.
Denis
Beitrag von Denis »

die erste hälfte fand ich schwach, aber die zweite ganz okay. ich hoffe man knüpft an der stelle am mittwoch gegen hermsdorf an, dann klappt das schon irgendwie.

zumindest dann wenn auch unsererseits wieder etwas positive unterstützung kommt - aber da bin ich zuversichtlich.

diese saison jetzt endlich ein ende gefunden und ich hoffe in den nächsten tagen werden die richtigen sportlichen weichen für die zukunft gestellt.

pro pokalsieg!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
denharrow
Beitrag von denharrow »

In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft wirklich gezeigt, dass sie Fußball spielen kann.

Deshalb mein Wunsch ( Zeitplan ):

- den Pokal holen
- 2/3 des Teams behalten
- möglichst den Sturm halten plus eine Alternative
- die Abwehr verstärken
- und einen sehr guten Mann fürs Mittelfeld holen.
- Glück in der DFB-Pokalauslosung = Bundesligisten der gehobene Sorte a la Bayern, Bremen, HSV....oder Erna
wegen der Zuschauerzahlen.
- mit den Einnahmen und dem Geld der Treasure AG, also guter finanzieller Basis, die natürlich nicht alles ist, unbedingt 1. der Oberliga werden ( denn nur in diesem Jahr gibt es keine Absteiger aus der Regionalliga, einfacher wird es nicht mehr werden )

Ich prophezeie hier, dass das auch so in Erfüllung geht, zumindest bezüglich der großen Ziele.

In einem Jahr kann man das ja überprüfen ( und mich ggf. niedermachen ), aber ich bin mir sicher.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ok, schließe mich meinen "Vorrednern" an: 2. Halbzeit wirklich ok, läßt hoffen. Pro-Pokalsieg! Halil konnte (und wollte) mir nach dem Spiel nicht sagen, wie es weitergeht... wichtig, wie er meinte, die sportliche Perspektive für den Verein (vorerst 5.Liga, Halil) und natürlich für sich persönlich ... verständlich mit 24 ! Hoffe auf baldige Trainerentscheidung. Das ist das Hauptthema. Ansonsten bleibt's bei mir dabei: ich möchte, trotz Riesenfrust, die Mehrheit der Spieler wiedersehen. Tja, und Mischa war gut drauf (hatte Lust) und brachte die Mannschaft danach an den Zaun (was ich gut fand). Irgendwie ist ein schon ein Guter, aber er war auch wieder kräftig am Stänkern ... war das sein letztes Spiel für TeBe?
Antworten