..möchte ich auch Franki (der nicht gescheitert ist, aber halt "nur" Trainer der 2.ist/war) auf diesem Weg ein trauriges "bye bye" hinterherrufen und alles erdenklich Gute für seine weitere Trainerlaufbahn wünschen!
Mischis Amtsantritt als TeBe II-Trainer fällt in die Zeit, als ich mich aus akutem Frustanfall wg. der Leistungen von TeBe I mehr mit der Zwooten auseinandersetzte und schnell offenbar wurde, dass dieses Team nicht das allerbeste Standing bei den Vereinsoberen hat: Was braucht man auch ne 2.Mannschaft, wenn die erste doch schon beschissen spielt!?

Und ich möchte behaupten: Misch hat hier "aus Scheiße Gold gemacht!" Zum Trainingsbeginn der Saison 05/06 musste er zum Bezirkspokal und Freundschaftsspielen etliche "Karteileichen" reaktivieren und hatte den sagenhaften Kader von 3 (!!) "festen" Spielern, die zugesagt hatten, für TeBe II aufzulaufen! Dementsprechend verlief die erste Saisonhälfte und mit 8 Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz ging man in die Winterpause!! Was dann folgte, kann man gut und gerne als "Das Wunder vom Kühlen Weg" bezeichnen - nach furioser Aufholjagd gelang 2 Spieltage vor Saisonende der Klassenerhalt! In der kommenden Spielzeit konnte Misch dank seiner Kontakte so viel Qualität in die Mannschaft installieren, dass sie bis zum Schluss um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielte! Spieler wie Dada & Micha Borkowski führte er an den Oberligakader heran! Auch in dieser, seiner 3. und letzten Spielzeit, begeisterte sein Team mit mitreißendem Offensivfussball - zeitweise fanden bis zu 50 Zuschauer den Weg auf die Hans-Rosenthal-Anlage (viele Verbandsligisten rechnen im Schnitt mit 30-40 Zahlenden..). Spieler aus der 1. (Griesert, Kadow, Aydin, Scholl) baute er erfolgreich ein (30 Spieltage-30 unterschiedliche Aufstellungen ist auch eine Leistung) und machte sie so (wieder) fit für die Oberliga - wenn auch leider bisweilen für den falschen Verein (Griesert, Kadow..)

So...genug des (kurzen

Lieber Frank!
Ich hätte heulen können gestern...aber die Fassungslosigkeit über deine Entlassung war wohl doch noch größer als der Schmerz, dass du uns jetzt verlässt!!
Ich hoffe, du bist bald drüber weg, so dass du dich einer neuen Aufgabe widmen kannst!! Sollten wir (TeBe II) dann mal auf ein von dir betreutes Team treffen, dann sei dir sicher, dass ich den Schiri mal ausnahmsweise nicht bepöbeln werde, wenn er den 3. unberechtigten Elfer gegen uns gibt und deine Mannschaft vollkommen unverdient 6:1 gegen uns gewinnt!!

Ich hoffe, deine & TeBe's Wege kreuzen sich nochmal - denn Du hast es nicht verdient, so gekickt zu werden!!
Alles, alles Gute,Franki!!