TeBe vs. Optik Rathenow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Micha ist ein Ätzer und ein Krätzer,der MUSS rumprollen,der kann gar nicht wirklich zufrieden sein,Zufriedenheit und Ausgeglichenheit liegt nicht im Naturell des ADHS'lers
jensolito

Beitrag von jensolito »

Guido, Hagen! Es scheint gut zu laufen, wenn Guido und ich das selbe, alte TeBe-Tshirt tragen ... und Hagens zeitgleich in der Wäsche ist. Das ist Magie... vielleicht hilft es im nächsten Jahr! In diesem Jahr kam das zu spät... :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Aber nur wenn ich mirmorgens zuerst den linken Schuh zuhbinde
David

Beitrag von David »

denharrow hat geschrieben: - mit den Einnahmen und dem Geld der Treasure AG, also guter finanzieller Basis, die natürlich nicht alles ist, unbedingt 1. der Oberliga werden ( denn nur in diesem Jahr gibt es keine Absteiger aus der Regionalliga, einfacher wird es nicht mehr werden )
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Es gibt keine Absteiger aus der Regionalliga??? Wie jetzt??? ^^
Hokus pokus fidibus
Loddar

Beitrag von Loddar »

Herr K. hat geschrieben:Es gibt keine Absteiger aus der Regionalliga??? Wie jetzt??? ^^
Na, weil sich die neue Regionalliga (4. Liga) jetzt erst bildet. Folglich kann in der nächsten Saison kein vormals ranghöherer Verein in unserer 5. Liga spielen, da Absteiger aus der aktuellen 3. Liga (RL Nord und Süd) in der neuen 4. Liga landen, wir aber in die 5. Liga gehen.... :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Holgi
Beitrag von Holgi »

David hat geschrieben:
denharrow hat geschrieben: - mit den Einnahmen und dem Geld der Treasure AG, also guter finanzieller Basis, die natürlich nicht alles ist, unbedingt 1. der Oberliga werden ( denn nur in diesem Jahr gibt es keine Absteiger aus der Regionalliga, einfacher wird es nicht mehr werden )
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Können wir nicht EINMAL in eine Saison mit der Vorgabe gehen:"Hey...wird doch eh wieder nix...alles über Platz 11 wäre eine HAMMERPLATZIERUNG...."!?

Bin mir sicher, dass wir dann aufsteigen!! :shock:
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Ach so...und um meinem Frust über die Entlassung von Franki Misch /TeBe II mal hier Luft zu verschaffen: Wenn der Verein so "zeitig" (hahaha) die Planung für die nächste Oberligasaison angeht wie die der nächsten Landesligasaison (was sollen Landesligaspieler anderer Teams davon halten, wenn sie auf dem Zettel eines erfolgreichen LaLi-Trainers stehen und dann *schwuppdiwups* wird der Trainer 6 Tage vor Saison-Ultimo vor die Tür gesetzt!?) - dann kann uns die olle Treasure noch zig Millionen in den Arsch blasen: Am Ende steht dann halt ne für Oberligaverhältnisse teure Mannschaft auf dem Feld, was noch lange nicht bedeutet, dass es eine gute/erfolgreicheist!
Fuck the International Football Association!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Loddar hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Es gibt keine Absteiger aus der Regionalliga??? Wie jetzt??? ^^
Na, weil sich die neue Regionalliga (4. Liga) jetzt erst bildet. Folglich kann in der nächsten Saison kein vormals ranghöherer Verein in unserer 5. Liga spielen, da Absteiger aus der aktuellen 3. Liga (RL Nord und Süd) in der neuen 4. Liga landen, wir aber in die 5. Liga gehen.... :wink:
Ich bin davon ausgegangen, dass die kommende Saison gemeint ist. Weil auch davon geschrieben wurde, dass wir 1. der Oberliga werden müssen und keiner aus der RL runterkommt...sorry, war ein Missverszändnis. Danke aber für Deine Erklärungsbemühungen :wink:
Hokus pokus fidibus
Antworten