TeBe vs. Optik Rathenow
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...denharrow hat geschrieben: - mit den Einnahmen und dem Geld der Treasure AG, also guter finanzieller Basis, die natürlich nicht alles ist, unbedingt 1. der Oberliga werden ( denn nur in diesem Jahr gibt es keine Absteiger aus der Regionalliga, einfacher wird es nicht mehr werden )
Na, weil sich die neue Regionalliga (4. Liga) jetzt erst bildet. Folglich kann in der nächsten Saison kein vormals ranghöherer Verein in unserer 5. Liga spielen, da Absteiger aus der aktuellen 3. Liga (RL Nord und Süd) in der neuen 4. Liga landen, wir aber in die 5. Liga gehen....Herr K. hat geschrieben:Es gibt keine Absteiger aus der Regionalliga??? Wie jetzt??? ^^

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Können wir nicht EINMAL in eine Saison mit der Vorgabe gehen:"Hey...wird doch eh wieder nix...alles über Platz 11 wäre eine HAMMERPLATZIERUNG...."!?David hat geschrieben:Kommt mir irgendwie bekannt vor ...denharrow hat geschrieben: - mit den Einnahmen und dem Geld der Treasure AG, also guter finanzieller Basis, die natürlich nicht alles ist, unbedingt 1. der Oberliga werden ( denn nur in diesem Jahr gibt es keine Absteiger aus der Regionalliga, einfacher wird es nicht mehr werden )
Bin mir sicher, dass wir dann aufsteigen!!

Fuck the International Football Association!
Ach so...und um meinem Frust über die Entlassung von Franki Misch /TeBe II mal hier Luft zu verschaffen: Wenn der Verein so "zeitig" (hahaha) die Planung für die nächste Oberligasaison angeht wie die der nächsten Landesligasaison (was sollen Landesligaspieler anderer Teams davon halten, wenn sie auf dem Zettel eines erfolgreichen LaLi-Trainers stehen und dann *schwuppdiwups* wird der Trainer 6 Tage vor Saison-Ultimo vor die Tür gesetzt!?) - dann kann uns die olle Treasure noch zig Millionen in den Arsch blasen: Am Ende steht dann halt ne für Oberligaverhältnisse teure Mannschaft auf dem Feld, was noch lange nicht bedeutet, dass es eine gute/erfolgreicheist!
Fuck the International Football Association!
Ich bin davon ausgegangen, dass die kommende Saison gemeint ist. Weil auch davon geschrieben wurde, dass wir 1. der Oberliga werden müssen und keiner aus der RL runterkommt...sorry, war ein Missverszändnis. Danke aber für Deine ErklärungsbemühungenLoddar hat geschrieben:Na, weil sich die neue Regionalliga (4. Liga) jetzt erst bildet. Folglich kann in der nächsten Saison kein vormals ranghöherer Verein in unserer 5. Liga spielen, da Absteiger aus der aktuellen 3. Liga (RL Nord und Süd) in der neuen 4. Liga landen, wir aber in die 5. Liga gehen....Herr K. hat geschrieben:Es gibt keine Absteiger aus der Regionalliga??? Wie jetzt??? ^^

Hokus pokus fidibus