Pokalfinale, Pokalfinale
Wir haben "das Ding"! Tolle Stimmung, auch danach.... bei Fans und Mannschaft; fast 2100 Leute vor Ort, insgesamt schön laut - von beiden Seiten. Zum Schluß hätten es noch ein paar Tore mehr sein können/müssen. Hermsdorf insgesamt mit einer Chance und natürlich sehr defensiv. Aydin fand ich gut, toll auch die Vorarbeit von Kuku vor dem 1:0. Ansonsten: Danke Halil! Danke Jungs! Pokalsieger ... immer wieder schön!!! Vielleicht ahnt die Mannschaft jetzt, was bei einem Aufstieg abgegangen wäre....
Pflichtsieg! Nicht mehr und nicht weniger! Und ein Halil Savran, den wir noch schmerzlich vermissen werden!!! Ansonsten war Hermsdorf im Support zwar nicht kreativ, aber sympathisch stimmgewaltig! Das war die beste und entspannteste Pokalstimmung ever...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Vom Anhang her waren die Hermsdorfer lauter und mehr. DAfür aber Thro Steinar Träger, Biffzen und anderes unangenehmes Gesocks im Block gehabt. Am Ende gab es aber auch sympatische VFB-Ler die uns viel Glück im DFB-Pokal wünschten.
Das beste, was ich fand, war das wir mal nen Pokalfinale in 90min gewinnen...
Das beste, was ich fand, war das wir mal nen Pokalfinale in 90min gewinnen...
Wir hatten auch schon einige wenige gute Chancen in der 1.HZ - halt nicht reingemacht. Hermsdorf fand vor/in dem 16er von TeBe beinahe nicht statt.
Gleiches in der 2.HZ. Hermsdorf bis´auf ein, zwei Situationen im Angriff eher harmlos. TeBe in der 52.m. (in etwa) auch mal wieder ein Angriff, der daneben zu gehen scheint. Aber man erkämpft sich den Ball von der Grundlinie tatsächlich zurück, paßt ihn von der Linie zurück. Dann gibts einen unmöglichen Fallrückzieher (Halil) - und das Runde ist im Eckigen!
Geiler Jubel im E-Block. Trotzdem war ich die ganze Zeit am zittern, wann denn nun der Kardinalfehler zum Ausgleich kommt.
Kam aber nicht. Stattdessen das 2:0. Ich schrei noch "pass nach links, Du A..." - denkste. In die Mitte - schöner Steilpaß, Halil nimmt ihn auf und schiebt ihn souverän am Torwart vorbei ins Tor ein. Einfach Zucker.
Hinterher am Zaun (und auch danach) noch schön gefeiert. Zwei Abschiedgeschenke von Halil.
Ich vermisse ihn schon jetzt. Wirklich schade, daß er weg ist. Schöne Party am Ende.
Jetzt bitte gegen Bayern München. Nur nicht gegen Borussia M´Gladbach!
Wir sehn uns bei der EM - oder so...
Gleiches in der 2.HZ. Hermsdorf bis´auf ein, zwei Situationen im Angriff eher harmlos. TeBe in der 52.m. (in etwa) auch mal wieder ein Angriff, der daneben zu gehen scheint. Aber man erkämpft sich den Ball von der Grundlinie tatsächlich zurück, paßt ihn von der Linie zurück. Dann gibts einen unmöglichen Fallrückzieher (Halil) - und das Runde ist im Eckigen!
Geiler Jubel im E-Block. Trotzdem war ich die ganze Zeit am zittern, wann denn nun der Kardinalfehler zum Ausgleich kommt.
Kam aber nicht. Stattdessen das 2:0. Ich schrei noch "pass nach links, Du A..." - denkste. In die Mitte - schöner Steilpaß, Halil nimmt ihn auf und schiebt ihn souverän am Torwart vorbei ins Tor ein. Einfach Zucker.
Hinterher am Zaun (und auch danach) noch schön gefeiert. Zwei Abschiedgeschenke von Halil.
Ich vermisse ihn schon jetzt. Wirklich schade, daß er weg ist. Schöne Party am Ende.
Jetzt bitte gegen Bayern München. Nur nicht gegen Borussia M´Gladbach!
Wir sehn uns bei der EM - oder so...
Also erstmal: YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS
Ich fand die Leistung der Mannschaft heute auf eine unaufregende weise sehr souverän. TeBe hat in allen Mannschaftsteilen die allermeiste Zeit sehr konzentriert gespielt und nicht versucht durch Hurra-Fußball hinten alles aufzumachen (worauf Hermsdorf ja lauerte). So dauert es zwar bis in die zweite Hälfte bis das 1:0 fiel, aber dafür war es um so schöner.
Ergreifende Szenen bei Halils Abschied am Zaun. Was für ein extrem geiler Abschied eines der besten Stürmer, die wir in den letzten 20 Jahren im Verein hatten. Wahnsinn.
Danke an alle, war wirklich gut heute. Jetzt kann Daum kommen...
Ich fand die Leistung der Mannschaft heute auf eine unaufregende weise sehr souverän. TeBe hat in allen Mannschaftsteilen die allermeiste Zeit sehr konzentriert gespielt und nicht versucht durch Hurra-Fußball hinten alles aufzumachen (worauf Hermsdorf ja lauerte). So dauert es zwar bis in die zweite Hälfte bis das 1:0 fiel, aber dafür war es um so schöner.
Ergreifende Szenen bei Halils Abschied am Zaun. Was für ein extrem geiler Abschied eines der besten Stürmer, die wir in den letzten 20 Jahren im Verein hatten. Wahnsinn.
Danke an alle, war wirklich gut heute. Jetzt kann Daum kommen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Positiv auffällig, wie in die direkten Zweikämpfe gegangen wurde, sowohl offensiv und auch defensiv. Komisch, daß bei den Ligaspielen sowas Mangelware war.
Typisch für diese Mannschaft, in dieser Saison, das ewige Rumgepose vor den Journalisten bei der Pokalübergabe. Erstmal das Blitzlichtgewitter und irgendwann dann mal zu den Fans, um die gerade ausgeteilten T-Shirts in den Block zu pfeffern. Wirkliche Euphorie kam da bei mir nicht auf.
Im DFB-Pokal holen wir uns dann mal wieder die übliche Klatsche ab, ist ja ok, gegen wen auch immer.
Bringt zumindest etwas finanzielle Sicherheit, für die -no name land- Liga fünf.
Typisch für diese Mannschaft, in dieser Saison, das ewige Rumgepose vor den Journalisten bei der Pokalübergabe. Erstmal das Blitzlichtgewitter und irgendwann dann mal zu den Fans, um die gerade ausgeteilten T-Shirts in den Block zu pfeffern. Wirkliche Euphorie kam da bei mir nicht auf.
Im DFB-Pokal holen wir uns dann mal wieder die übliche Klatsche ab, ist ja ok, gegen wen auch immer.
Bringt zumindest etwas finanzielle Sicherheit, für die -no name land- Liga fünf.
Was ein Abend. Ich hoffe, ihr habt nicht zu sehr geschwitz in der Sonne oder gar einen Sonnenbrand davon getragen. Ich hatte es Gott sei dank ziemlich schattig
Zum Spiel kann ich gar nicht so viel sagen. Von unten hat man immer einen schlechteren Überblick als von den Rängen. Nur so viel, wie schon auf der Pressekonferenz gesagt wurde, wir haben verdient gewonnen. Respekt an den VfB Anhang. Die haben echt heftig supportet. Da kam eine Menge unten an. Aber auch aus dem "E-Block" war 'ne Menge zu hören. Fotos kommen dann morgen. Jetzt will ich doch erstmal schlafen gehen.
Ich soll uns bzw. euch, also alle Fans, von Ümit grüßen. Das will ich dann hiermit mal tun. Also, viele Grüße von Ümit

Zum Spiel kann ich gar nicht so viel sagen. Von unten hat man immer einen schlechteren Überblick als von den Rängen. Nur so viel, wie schon auf der Pressekonferenz gesagt wurde, wir haben verdient gewonnen. Respekt an den VfB Anhang. Die haben echt heftig supportet. Da kam eine Menge unten an. Aber auch aus dem "E-Block" war 'ne Menge zu hören. Fotos kommen dann morgen. Jetzt will ich doch erstmal schlafen gehen.
Ich soll uns bzw. euch, also alle Fans, von Ümit grüßen. Das will ich dann hiermit mal tun. Also, viele Grüße von Ümit

- mr. bungle
Danke Halil! Und Gratulation dem Team dafür, dass es sich und uns dieses Trostpflaster beschert hat. Die Siegesfeier heute war nicht übermäßig euphorisch, aber sie tat gut. Auch für Markus Schatte freut mich dieser Erfolg. Und nun steht einem warmen Empfang für C.D. ja nichts mehr im Wege... 
Was gar nicht ging, waren einige Ordner, die sich verbal absolut danebenbenahmen und nach dem Spiel sogar noch die Ehrung Halil Savrans verhindert haben.
Hinterher am Spätkauf und im Mauerpark wars auch noch sehr lauschig und lustig. Nur in die Kastanie hab ich es nicht mehr geschafft, schade. Ich wette, da wird jetzt noch gefeiert.

Was gar nicht ging, waren einige Ordner, die sich verbal absolut danebenbenahmen und nach dem Spiel sogar noch die Ehrung Halil Savrans verhindert haben.
Hinterher am Spätkauf und im Mauerpark wars auch noch sehr lauschig und lustig. Nur in die Kastanie hab ich es nicht mehr geschafft, schade. Ich wette, da wird jetzt noch gefeiert.
-
grazie halil dein tor nr. 1 hat mir gezeigt, was wir vermissen werden
soft methadon - programm
1. hauptrunde : wehen - wiesbaden
hermsdorf : knorke gegner : hat spaß gemacht
wer wird unser trainer ?
soft methadon - programm
1. hauptrunde : wehen - wiesbaden
hermsdorf : knorke gegner : hat spaß gemacht
wer wird unser trainer ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf