Abgänge 08/09

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Endi
Abgänge 08/09

Laut NOFB wechselt nach Savran auch Ergirdi. Und zwar zu 03. Schade, hätten wir auch gut brauchen können, fand ich immer ganz gut.
"fluctuat nec mergitur"
Denis
Beitrag von Denis »

oh shit, das finde ich auch schade. ümit ist ein echter sympath, den man einfach mögen muss.

alles gute, ümit!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Danny Kukulies wechselt zu den dynamos
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Quelle?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

lira

guck mal bei www.transfermarkt.de
Denis
Beitrag von Denis »

bei transfermarkt steht ganz schön viel müll. ich glaub vor 2 jahren haben die auch mal bekannt gegeben, dass stefan simm wieder zu TeBe kommt (der war mal in der regionalliga bei uns).

keine ahnung obs stimmt, aber einzig auf transfermarkt würde ich mich nicht verlassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bei aller Liebe, aber da kann ich auch in die Glaskugel gucken, bevor ich auf transfermarkt.de gucke. :wink: Mit Transfermarkt kann man prima Vereinspolitik betreiben, weil jeder Troll da "News" verbreitet und so für schlechte Stimmung bei anderen Clubs sorgt.
Die Meldung glaube ich erstmal per se nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Das mit Ergirdi finde ich auch schade. Ich drücke ihm die Daumen bei Babelsberg.
Den letzten Satz gewinnen wir!
pluto

Beitrag von pluto »

Nur schade, daß sich in der Rückrunde nicht jeder Wechselwillige mehr so reinhängte, wie H.S. Wer nicht ganz blind war vor lila weißer Brille konnte es aber auch sehen, wer noch auflaufen und aufsteigen wollte.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Wo spielt den pluto junior nächstes Jahr?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Antworten