Abgänge 08/09
Abgänge 08/09
Laut NOFB wechselt nach Savran auch Ergirdi. Und zwar zu 03. Schade, hätten wir auch gut brauchen können, fand ich immer ganz gut.
"fluctuat nec mergitur"
bei transfermarkt steht ganz schön viel müll. ich glaub vor 2 jahren haben die auch mal bekannt gegeben, dass stefan simm wieder zu TeBe kommt (der war mal in der regionalliga bei uns).
keine ahnung obs stimmt, aber einzig auf transfermarkt würde ich mich nicht verlassen.
keine ahnung obs stimmt, aber einzig auf transfermarkt würde ich mich nicht verlassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Bei aller Liebe, aber da kann ich auch in die Glaskugel gucken, bevor ich auf transfermarkt.de gucke.
Mit Transfermarkt kann man prima Vereinspolitik betreiben, weil jeder Troll da "News" verbreitet und so für schlechte Stimmung bei anderen Clubs sorgt.
Die Meldung glaube ich erstmal per se nicht.

Die Meldung glaube ich erstmal per se nicht.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle