Nein - kann wahrscheinlich gerade keiner so richtig. Dürfte alles Spekulation sein. Ich vermute einfach mal ganz vorsichtig, daß trotz der gegenteiligen Beteuerungen seitens Türkiyemspor-Offizieller eben doch finanziell (und überhaupt) etwas nicht ganz stimmt.
Bevor es jetzt wieder in irgendeinem Fußball-Forum losgeht:
NEIN - ich habe KEINE Informationen von IRGENDWOHER!
Rein objektiv gesehen muß man sich klar wundern. Ein Trainer, der mit wenig eine sehr gute Arbeit abliefert und Türkiyem auf einen sauberen 3. Platz führt. Dann die Früchte seiner Arbeit - die Regionalliga, die endlich mal raus aus Berlin/Brandenburg/MeckPomm führt - nicht erntet und die Mannschaft nicht weiter formt. Dafür zu einem Oberligisten wechselt, der es immer wieder - mehr oder weniger - nicht schafft, aus der Bedeutungslosigkeit der Viertklassigkeit aufzusteigen; nun die Quali für die etwas weniger bedeutungslose (neue) Viertklassigkeit vergeigt und im Treibsand der märkischen Fünftklassigkeit versinkt.
Ich weiß es ja auch nicht. Aber wenn dieser Trainer es schafft, TeBe am Schopfe zu packen und wieder zurück in die 4.Liga zu holen - dann sage ich: scheiß auf das deutsche Sommermärchen - der Berliner Herbst ist da.