Thomas Herbst

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr. bungle hat geschrieben:@Loddar: http://www.abload.de/img/scannen0003to2.jpg
Hehe, danke. Aber ich frage mich schon, was ihn dazu bewogen hat, sich nach diesem großartigen sportlichen Erfolg wieder eine Stufe tiefer zu begeben. Der schnöde Mammon etwa ? Oder die glänzende Zukunftsperspektive ? Muhaha ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lila-Lira hat geschrieben:Jawoll! Herzlich willkommen am Eichkamp und alles erdenklich Gute für die Mission Aufstieg 2009!
Wollten wir nicht mal ein Jahr ohne hochtrabene Pläne Aufbauarbeit leisten, ehe wir wieder oben angreifen? Meine persönlichen TeBe-Ziele für 2009 würde ich jedenfalls so ausrichten: Erfolgreiche Mannschaft in Saison 2008/2009 etablieren, sinnvoll und vorsichtig verstärken und 2009/2010 wieder das Aufstiegsziel reinnehmen (2010 - ihr werdet's sehn).

Bei besonderem sportlichen Erfolg, lasse ich da auch noch mal mit mir reden, aber letzlich fragt mich ja eh keiner.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Wollten wir nicht mal ein Jahr ohne hochtrabene Pläne Aufbauarbeit leisten, ehe wir wieder oben angreifen?
Ich weiß ja nicht, was du unter "hochtrabende Pläne" klassifizierst. Ein Aufstieg von der fünften (!) in die vierte Liga würde ich jedenfalls nicht dazurechnen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mauve

Beitrag von mauve »

Kaum schaut man mal einige Tage nicht ins Forum, passiert was....Herbst?! Kann mir das irgendein vernünftiger TeBe-Fan erklären, warum Herbst nicht bei Türiyemspr bleibt?!? Natürlich freue ich mich zwar über die Verpflichtung, aber mir will das einfach nicht in den Kopp......???????????
Norbert

Beitrag von Norbert »

Nein - kann wahrscheinlich gerade keiner so richtig. Dürfte alles Spekulation sein. Ich vermute einfach mal ganz vorsichtig, daß trotz der gegenteiligen Beteuerungen seitens Türkiyemspor-Offizieller eben doch finanziell (und überhaupt) etwas nicht ganz stimmt.

Bevor es jetzt wieder in irgendeinem Fußball-Forum losgeht:

NEIN - ich habe KEINE Informationen von IRGENDWOHER!

Rein objektiv gesehen muß man sich klar wundern. Ein Trainer, der mit wenig eine sehr gute Arbeit abliefert und Türkiyem auf einen sauberen 3. Platz führt. Dann die Früchte seiner Arbeit - die Regionalliga, die endlich mal raus aus Berlin/Brandenburg/MeckPomm führt - nicht erntet und die Mannschaft nicht weiter formt. Dafür zu einem Oberligisten wechselt, der es immer wieder - mehr oder weniger - nicht schafft, aus der Bedeutungslosigkeit der Viertklassigkeit aufzusteigen; nun die Quali für die etwas weniger bedeutungslose (neue) Viertklassigkeit vergeigt und im Treibsand der märkischen Fünftklassigkeit versinkt.

Ich weiß es ja auch nicht. Aber wenn dieser Trainer es schafft, TeBe am Schopfe zu packen und wieder zurück in die 4.Liga zu holen - dann sage ich: scheiß auf das deutsche Sommermärchen - der Berliner Herbst ist da. :wink:
mauve

Beitrag von mauve »

Norbert hat geschrieben: scheiß auf das deutsche Sommermärchen - der Berliner Herbst ist da. :wink:
Netter Spruch! Den würde ich gerne benutzen! Brauche ich da von Dir eine Lizenz? :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Lizenz hiermit erteilt.

Aber ich sag ja auch lieber copyleft als copyright 8)

Hatte vorm Rechner auch schon überlegt, irgendwas mitm "Deutschen Herbst" zu machen. "Aufstieg oder es knallt" oder so. Aber das wäre dann wieder viel zu krass politisch rübergekommen... :wink:
mauve

Beitrag von mauve »

Copyleft...sehr schön! :) Oder die Schlagzeile: Herbst kommt im Frühling uns startet im Sommer! :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

...und macht auch im Winter keine Pause.
mauve

Beitrag von mauve »

Und jeder fragt sich: WAS zum Teufel hat DAS mit Fußball zu tun? :D
Antworten