Zunächst einmal dazu warum es F.B. traf !
Es hätte auch jeden anderen Spieler ,Trainer,Funktionär treffen können wenn so etwas Mißverständliches von ihm persönlich in ein öffentliches Forum geschrieben wird , da braucht man kein Detektiv zu sein.
Dann würde mich auch mal interessieren wie F.B. "FAN"
definiert !!!
Reißt sich ein Fan nicht ein Jahr lang den Arsch auf und muß dafür auch noch bezahlen und bekommt dafür kein GELD !!!
Ich frage mich ob Kritikfähigkeit nicht auch eine Charaktereigenschaft ist ?
Wenn die Nerven jetzt schon blank liegen,was wird dann erst in der Saison ? Das wird sicherlich kein Selbstläufer !
Was passiert wenn Wilheim kritisiert??? Nervenflattern?
Dann erkenne ich da ein bißchen Neid des Abwehrspielers F.B. gegenüber seinen Sturmkollegen : "weil euch sowieso nur interessiert,wer die Tore schießt,den Rest seht ihr nicht ..."
Dies ist Falsch denn Fußball ist schließlich ein Mannschaftssport und wenn der Mannschaftskapitän im Mittelfeld mal wieder einem Zweikampf aus dem Weg geht fällt das genauso auf als wenn ein F.B. den Ball von der Linie köpft oder ein Torhüter die Bälle hält !
Und ich denke wir haben auch hier des öfteren unseren Beifall gespendet , aber vielleicht wolltest du das dann nicht hören F.B. weil das vielleicht nicht so intensiv ist wie bei einem Tor!
zu "Fachlich einfach überforderter Trainer" : Warum hat man das nicht schon früher an den Vorstand herangetragen ???
zu " oder denkt ihr ich spiele gerne in der fünften Liga"

Wer ist dafür verantwortlich ??? Wird F.B. gezwungen in der 5.Liga zu spielen? (oder hab ich das etwa falsch verstanden?)
Vielleicht möchte F.B. lieber beim BAK spielen ,dort gibt es nicht soviele Fans die sich einmischen könnten !
Die Aussagen des F.B. verstehe ich so:

FAN = Dumme Unterschicht die auch noch so blöd ist und dafür bezahlt um den "divenhaften unkritisierbaren Superstars" beim fußballspielen zuzusehen und nur freundlich und gut gelaunt sein darf !
Alle Fans sind gleich und haben keine Opfer zu erbringen weder privat noch beruflich !!!
Gruß
CARTARK
P.S.: Am Ende entscheidet der Herbst wer spielt,ich hoffe er setzt auf die richtigen !!!