Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

sebastian hat geschrieben:[...]
Bäh, Chauvi-Müll.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben:[...]
Bäh, Chauvi-Müll.
Ich finde es trotzdem sehr lustig. Vielen Dank.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

gucke heute das erste spiel im lido - falls wer bock hat
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
R.

Beitrag von R. »

mauve hat geschrieben:Ich habe bisher zwei Ergebnisse EXAKT getippt...und es waren die Deutschlandspiele! :D 2:0 und 1:2. Das Ergebnis gegen Österreich dürfte damit sicher auch stimmen!
Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
Genau deshalb habe ich gestern die deutsche Niederlage in vollen Zügen zu Hause genossen. Ebenso wie die Ruhe nach dem Abpfiff. Und für den nächsten Spieltag hoffe ich auf ein Cordoba auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Ich sach mal 3:2 für die Bergdeutschen. Krankl trifft in der 66. und 88. Minute. Warum bin ich nur so gehässig, wenn Jogis Rumpeltruppe spielt 8) ?
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

ping-pong-alex hat geschrieben:gucke heute das erste spiel im lido - falls wer bock hat
Die Leinwand da is echt der Knaller.
Schick gucken lässt es sich auch im Ballhaus Ost. Auch entspannt und jemütlich, der Schokoladen in der Ackerstraße.

Was is eigentlich, wenn Polen und Österreich jeweils ihre letzten Gruppenspiele mit gleichem Torverhältnis gewinnen?
Norbert

Beitrag von Norbert »

@ppa: wennde das erste Spiel am Abend meinst und nicht Dein persönlich erstes dort - warum eigentlich nicht. Cuvry-Ecke Schlesische Str. ist nicht so weit von meiner zweiten Abenddestination entfernt. Bis später bzw. gleich...

@Never: falls beide Teams exakt gleich Tore geschossen und bekommen haben, direkter Vergleich Unentschieden war, gleiche Punktzahl aufm Konto und es darüberhinaus auch kein drittes Team mit der gleichen Punktzahl gibt - dann kommt das Abschneiden in den letzten Qualis EM und WM dran (Elferschiessen geht nicht, da nicht im direkten Vergleich). Weil Österreich zu 08 keine Quali gespielt hat, wird dann vermutlich die Fairplayregelung herangezogen. Genau weiß ich es aber nicht.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ciao Italia!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Lehmann raus! Metzelder raus! Odonkor nicht rein!
David

EM-Raportage

Beitrag von David »

Wie schon bei der WM'06 kommentieren auch diesmal Blumentopf die Auftritte der deutschen Nationalelf.

Das Video zum Polen-Spiel gibts bei YouTube.

Die weiteren Videos gibts dann sicher auch bald bei blumentopf.com
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

micha hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Gestern war ich zum erstenmal in der Treptower Arena und fand die Stimmung zum K*****. Nicht, dass dort keine Stimmung gewesen wäre. Es ist einfach nur grauselig, wenn bei der Deutschlandhymne ALLE aufstehen, sich die Hand auf die Brust legen und mitsingen. Man bekommt ein unwohles Gefühl.
Die Stimmung beim Spiel Österreich-Polen war dagegen viel entspannter. Arena ist bei den Deutschlandspielen NICHT zu empfehlen, bei allen anderen dagegen sehr.
Ansichtssache... :lol:
Mag sein, allerdings schon etwas heftig für meinen Geschmack. Zumal die Sache mit der Hand aufm Herz doch eigentlich US-Amerikanischer Natur ist, oder? Ich sehe solche Dinge immer etwas kritisch. Thema Volksgemeinschaft...*grusel*

Trotzdem habe ich mich geärgert das "unsere" Nationalelf gegen Kroatien verloren hat :cry:

Dafür haben meine Niederländer gewonnen. Heidwitzka, war das ein tolles Spiel. Solchen Fußball würde ich mir kommende Saison von TeBe wünschen :wink:
Antworten