Turnierteilnahmen Party Army

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pedro

Beitrag von Pedro »

UnionZimmi hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Ist ja nett gemeint mit der Einladung, aber für mich persönlich ist das nix. Die Regeln sind ja gut und schön, aber wenn ich mir einige Teilnehmer so anschaue, dann vergeht mir die Lust...
Nach der gestrigen Absage eines Teams aus Köln ist nun ein Fortunen-Fanclub nachgerückt und das Starterfeld somit wieder mit 20 Teams "voll".
Dann ist das ja eh kein Thema mehr. Außerdem habe ich hier nur für mich persönlich gesprochen und ich bin viel, aber nicht DIE TeBe Fans. Haben ja auch nicht sooo viele auf deinen Beitrag geantwortet! ;-)
UnionZimmi hat geschrieben:Lieber Pedro-ok, ich weiss das St.Pauli und Babelsberg nicht jedermanns Ding sind- aber wir finden die völlig in Ordnung. Mußte eben auch mal über Deinen Schatten springen... :wink: :wink: :wink:
Da haste auch wieder Recht! :wink: Obwohl...komisch...beim Antira Tunier von St. Pauli in Hamburg habe ich weder dich noch einen Mannschaft von Nordsachsen-Fans gesehen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :lol:
UnionZimmi hat geschrieben:Nee, mal ersthaft: Ich glaube, die "auswärtigen" Truppen dürften kaum Dein Unbehagen auslösen (oder etwa doch???)

Naja, der 1.FC Köln gehörte noch nie zu meinen Lieblingsmannschaften und das ist in den letzten Daum-Wochen nicht besser geworden und Rostock...naja...muss ich auch nicht haben, aber du hast schon Recht; Unbehagen lösen die nicht wirklich aus. Obwohl...also diese Babelsberger... :lol:
UnionZimmi hat geschrieben:und bei den Uni.onern habe(n) ich / wir denke ich, sehr gründlich ausgesucht...
Nenne mich politisch "überkorrekt", aber sowas wie "Komakolonne Ost-Berlin" muss ich einfach nicht haben und es ist schon reizend, wie man bei denen auf der Seite "begrüßt" wird:
Komakolonne hat geschrieben:BFC-Anhänger, PDS-Sympathiesanten, IM´s und andere Mutanten klinken sich besser gleich aus !!!
Klar, es gibt schlimmeres, aber ich verbringe meine Freizeit halt lieber mit Menschen, die mir durchweg sympathisch sind, als mit...naja...du verstehst schon! :wink:
felix

Beitrag von felix »

btt:
23.8. (sbd.) copa negra, wie immer auf dem schulgelände wrangel-/skalitzerstr (wo hansa 07 und thc franziskaner fc spielen).
startgeld ist bezahlt, also lassen wir (bzw. lasst ihr, denn ich bin verhindert) es nicht verfallen! mitzubringen die übliche ausrüstung bestehend aus stollenlosen schuhen und irgendwas lilanem zum überwerfen. als anwesend melden um 9.30h, danach warmlaufen und stretching, turnierstart 10.00h.
nach turnier-ende (ca. 19h) gemütliches beisammensein im kiki blofeld.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Pedro

Beitrag von Pedro »

felix hat geschrieben:btt:
23.8. (sbd.) copa negra, wie immer auf dem schulgelände wrangel-/skalitzerstr (wo hansa 07 und thc franziskaner fc spielen).
startgeld ist bezahlt, also lassen wir (bzw. lasst ihr, denn ich bin verhindert) es nicht verfallen! mitzubringen die übliche ausrüstung bestehend aus stollenlosen schuhen und irgendwas lilanem zum überwerfen. als anwesend melden um 9.30h, danach warmlaufen und stretching, turnierstart 10.00h.
nach turnier-ende (ca. 19h) gemütliches beisammensein im kiki blofeld.
Die Gebrüder OW werden am Start sein. Olly als Spieler, meine Wenigkeit als Schiedsrichter und pöbelnder Trainer an der Außenseite! ;-)
the Brain
Beitrag von the Brain »

Bin wohl auch da!! :twisted:

und bring ma jemand TW-Handschuhe mit. Danke
felix

Beitrag von felix »

zwei aktive und ein schiri-trainer sind etwas wenig - soll ich absagen? müsste doch aber möglich sein, wenigstens ein rumpfteam zu stellen. zumal am freitagabend noch geworben werden kann.
ein paar zusagen wären aber noch schön. bleibt es bei diesem stand, würde ich morgen den weg für eine evtl. nachrücker-mannschaft freimachen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

ich bin definitiv nicht dabei, ich werde mich samstag bei hessen kassel aufhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:hessen kassel
Igitt!

Am Samstag ist in Neukölln 'ne Demo, das beißt sich leider zeitlich mit dem Turnier...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:
Igitt!
der gegner waldhof mannheim ist noch um einiges ekliger. schönes assi-duell...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Igitt!
der gegner waldhof mannheim ist noch um einiges ekliger. schönes assi-duell...
hihi...damit toppste aber wirklich den "human waste"-Faktor locker, den ich bei meinem Besuch bei BFC vs. Bentwisch ertragen musste!! :wink:
Fuck the International Football Association!
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: hihi...damit toppste aber wirklich den "human waste"-Faktor locker, den ich bei meinem Besuch bei BFC vs. Bentwisch ertragen musste!! :wink:
aber nur denkbar knapp ;) da muss ja fast das zielfoto entscheiden.

Antworten