Dann ist das ja eh kein Thema mehr. Außerdem habe ich hier nur für mich persönlich gesprochen und ich bin viel, aber nicht DIE TeBe Fans. Haben ja auch nicht sooo viele auf deinen Beitrag geantwortet!UnionZimmi hat geschrieben:Nach der gestrigen Absage eines Teams aus Köln ist nun ein Fortunen-Fanclub nachgerückt und das Starterfeld somit wieder mit 20 Teams "voll".Pedro hat geschrieben:Ist ja nett gemeint mit der Einladung, aber für mich persönlich ist das nix. Die Regeln sind ja gut und schön, aber wenn ich mir einige Teilnehmer so anschaue, dann vergeht mir die Lust...

Da haste auch wieder Recht!UnionZimmi hat geschrieben:Lieber Pedro-ok, ich weiss das St.Pauli und Babelsberg nicht jedermanns Ding sind- aber wir finden die völlig in Ordnung. Mußte eben auch mal über Deinen Schatten springen...![]()
![]()
![]()

UnionZimmi hat geschrieben:Nee, mal ersthaft: Ich glaube, die "auswärtigen" Truppen dürften kaum Dein Unbehagen auslösen (oder etwa doch???)
Naja, der 1.FC Köln gehörte noch nie zu meinen Lieblingsmannschaften und das ist in den letzten Daum-Wochen nicht besser geworden und Rostock...naja...muss ich auch nicht haben, aber du hast schon Recht; Unbehagen lösen die nicht wirklich aus. Obwohl...also diese Babelsberger...

Nenne mich politisch "überkorrekt", aber sowas wie "Komakolonne Ost-Berlin" muss ich einfach nicht haben und es ist schon reizend, wie man bei denen auf der Seite "begrüßt" wird:UnionZimmi hat geschrieben:und bei den Uni.onern habe(n) ich / wir denke ich, sehr gründlich ausgesucht...
Klar, es gibt schlimmeres, aber ich verbringe meine Freizeit halt lieber mit Menschen, die mir durchweg sympathisch sind, als mit...naja...du verstehst schon!Komakolonne hat geschrieben:BFC-Anhänger, PDS-Sympathiesanten, IM´s und andere Mutanten klinken sich besser gleich aus !!!