Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Beitrag von Norbert »

Oh nein - wir haben wieder einen durchgeknallten Capo, der den ultimativen Supertifo anstimmen will! Gott schütze den E-Block! :wink:

Forza gli ungulati meteopatici. 8)
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Danach werd ich den Autokorso mal ganz geschickt bei dir und Kevin rumführen, damit ihr diese Nacht kein Auge zu macht!
Einen Autokorso von Moabit nach Lichtenrade möcht' ich gerne mal sehen. Werde gespannt in meinem Vorgarten warten. ;)
auf jeden! zumal der autokorso ja dann auch direkt in meinen hof führen müsste, damit ich davon wirklich was mitkriege ;)
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Mit dem Begriff "Capo" würde ich hier vorsichtig umgehen. Es empfiehlt sich dazu in der jüngeren TeBe-Geschichte zu suchen und sich folgenden Thread nochmal zu gönnen. Großes Tennis:
http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=2569
angeblich soll es ja sogar schon übergriffe auf käse paul gegeben haben, der auf einem straßenfest per megaphon seine waren anbieten wollte ("hier 10000 kilo käse für 1 euro und kriechst noch ne palme dazu", im besten callmund-sound) und dem dann aber deutlich gezeigt wurde "ey, ick will keene capozzzz".
Markus

Beitrag von Markus »

Kevin ging jetzt nicht wirklich davon aus, dass ich das alles lese oder? :lol:
Ich verstehe das, was dieser Warhead schreibt auch gar nicht. Entweder ist es mir zu hoch oder zu dumm...
War natürlich auch nicht ernst gemeint.

Denis, wir werden jeden Hinterhof durchkämmen bis wir dich finden! :twisted:
Denis
Beitrag von Denis »

Markuso hat geschrieben: Denis, wir werden jeden Hinterhof durchkämmen bis wir dich finden! :twisted:
Moabit hat VIELE Hinterhöfe ;)
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben: Denis, wir werden jeden Hinterhof durchkämmen bis wir dich finden! :twisted:
Moabit hat VIELE Hinterhöfe ;)
Aber nur in einem dürfte "Hass auf Christoph Daum" in Dauerrotation laufen, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Maro hat geschrieben: Aber nur in einem dürfte "Hass auf Christoph Daum" in Dauerrotation laufen, oder?
:D nicht mal bei mir läuft das. aber nur aus einem hinterhof tönt municipal waste - das wäre dann meiner.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Einfach da nachgucken, wo die Nachbarinnen Arien singen, wo im 2. Hinterhof bei offenem Fenster Playstation gezockt wird und wo Frau Pumpgun friedlich ihre Wohnung hütet. Ganz einfach.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:Einfach da nachgucken, wo die Nachbarinnen Arien singen, wo im 2. Hinterhof bei offenem Fenster Playstation gezockt wird und wo Frau Pumpgun friedlich ihre Wohnung hütet. Ganz einfach.
Nicht ganz, die Playstation Oma (mindestens 75 Jahre alt) war im Quergebäude, aber wohnt da ja leider nicht mehr. Der Rest stimmt natürlich, erwähnenswert noch "die Irre" im zweiten Hinterhof, die gerne mal Lachkrämpfe auf der Straße bekommt oder mit Mülltonnen spricht.

Naja, Moabit halt. Sorry für Off-Topic ;)
Markus

Beitrag von Markus »

Du wohnst doch in der JVA! :lol:

Hab mich nicht getraut danach zu fragen abe rjetzt ist alles klar!
Antworten