Lila-Lira hat geschrieben:Mit dem Begriff "Capo" würde ich hier vorsichtig umgehen. Es empfiehlt sich dazu in der jüngeren TeBe-Geschichte zu suchen und sich folgenden Thread nochmal zu gönnen. Großes Tennis: http://www.lila-kanal.de/forum/viewtopic.php?t=2569
angeblich soll es ja sogar schon übergriffe auf käse paul gegeben haben, der auf einem straßenfest per megaphon seine waren anbieten wollte ("hier 10000 kilo käse für 1 euro und kriechst noch ne palme dazu", im besten callmund-sound) und dem dann aber deutlich gezeigt wurde "ey, ick will keene capozzzz".
Kevin ging jetzt nicht wirklich davon aus, dass ich das alles lese oder?
Ich verstehe das, was dieser Warhead schreibt auch gar nicht. Entweder ist es mir zu hoch oder zu dumm...
War natürlich auch nicht ernst gemeint.
Denis, wir werden jeden Hinterhof durchkämmen bis wir dich finden!
Einfach da nachgucken, wo die Nachbarinnen Arien singen, wo im 2. Hinterhof bei offenem Fenster Playstation gezockt wird und wo Frau Pumpgun friedlich ihre Wohnung hütet. Ganz einfach.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:Einfach da nachgucken, wo die Nachbarinnen Arien singen, wo im 2. Hinterhof bei offenem Fenster Playstation gezockt wird und wo Frau Pumpgun friedlich ihre Wohnung hütet. Ganz einfach.
Nicht ganz, die Playstation Oma (mindestens 75 Jahre alt) war im Quergebäude, aber wohnt da ja leider nicht mehr. Der Rest stimmt natürlich, erwähnenswert noch "die Irre" im zweiten Hinterhof, die gerne mal Lachkrämpfe auf der Straße bekommt oder mit Mülltonnen spricht.