Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass TeBe jemals abgänge offiziell vermeldet hat
Doch, sogar zu einem ähnlichen Zeitpunkt in der letzten Saison:

http://TeBe.de/artikel1503.html
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
hagen
Beitrag von hagen »

Ok., zur Beruhigung: Es passiert was!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
mauve

Beitrag von mauve »

Na also...wieso die Aufregung?!? :D
jensolito

Beitrag von jensolito »

Danke Hagen! Wollte heute früh, nach der Kuku-Nachricht, auch so etwas wie Lira schreiben, ging leider nicht... laut Fuwo ist von Timo, Felix, Mischa und Wanski die Rede , ggf. ehemalige "Herbstspieler" (von Türkiyem und / oder BAK?) ... und was ist mit Scholl, Mohra, Daniel und besonders Aydin? Erwarte keine Antwort, aber irgendwie möchte man halt schon gerne wissen, mit wem man da so rechnen darf. Hühnerhof ... mit den ganzen Ex-Borussen - wird natürlich wieder einen harte Nuss...
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Is wohl selbstverständlich, daß niemand auf TeBe.de lesen will: "Wir sind evtl. vielleicht u.U. an dem und dem Spieler dran, aber wir wissen noch nicht ob er uns gefällt."

Ich geh' mal davon aus, daß noch mit einigen Spielern geredet wird und noch nicht alles in trocknenTüchern ist.
Ein bißchen Zeit bis zur neuen Saison ist ja noch.

Sonst hätte auf TeBe.de sicher schon etwas gestanden.

Allerdings würde es mich wundern, wenn es wirklich schon Neuzugänge gäbe und es verheimlicht würde. Würde nicht viel Sinn machen, oder?

Es sei denn man will die Gegner in Sicherheit wiegen und wir holen dann die 5-6 Sensations-Transfers heraus, damit die anderen am ende nicht mehr nachlegen können. :? hi hi
joerk

Beitrag von joerk »

Denis hat geschrieben:
joerk hat geschrieben:47 vs unsere zweite 1-1 geblieben, bekanntlich. sehn wa uns ja doch im mommse demnäxt, hoffentlich :D
glaube ich kaum, also jedenfalls nicht zum spiel gegen magdeburg. letztere dürften ja wohl ziemlich sicher im süden eingeordnet werden, oder?
das ist alles im fluss, scheinen sich ja nur "süd"vereine zu relegationieren...
und ich will mit der zwoten lieber zu euch und den biffzen, als zu den unausspechlichen aus leibsch, halle mit der ersten reicht völlig.
btw. 47 hat einen bus gechartert für samstag :lol:
effzehemm
o.luv

Beitrag von o.luv »

Hallo! Die Wechselperiode endet am 31.08., danach wird der Kader umgehend bekannt gegeben :wink:

Hagen hat eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen ist. In der nächsten Woche können wir aber vielleicht schon ein bisschen konkreter werden. Versucht ansonsten auf jeden Fall, euch den 06.07. freizuhalten.
Holgi
Beitrag von Holgi »

o.luv hat geschrieben:Hallo! Die Wechselperiode endet am 31.08., danach wird der Kader umgehend bekannt gegeben :wink:

Hagen hat eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen ist. In der nächsten Woche können wir aber vielleicht schon ein bisschen konkreter werden. Versucht ansonsten auf jeden Fall, euch den 06.07. freizuhalten.
Ui...weißt du etwa schon, wen wir im DFB-Pokal zugelost bekommen!? :shock:
Oder kommt etwa Luis Figo als Neuzugang zum Trainingsauftakt??? :wink:
Fuck the International Football Association!
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Laut Bäh-Zett kommt Alexander Jakowitz vom BFC
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Dann wenn es so ist wünsche ich Ihn Glück bei uns im Verein und hoffe Gute Spiele von Ihm zu sehen zu können.
Antworten