Doch, sogar zu einem ähnlichen Zeitpunkt in der letzten Saison:Denis hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass TeBe jemals abgänge offiziell vermeldet hat
http://TeBe.de/artikel1503.html
Doch, sogar zu einem ähnlichen Zeitpunkt in der letzten Saison:Denis hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern, dass TeBe jemals abgänge offiziell vermeldet hat
das ist alles im fluss, scheinen sich ja nur "süd"vereine zu relegationieren...Denis hat geschrieben:glaube ich kaum, also jedenfalls nicht zum spiel gegen magdeburg. letztere dürften ja wohl ziemlich sicher im süden eingeordnet werden, oder?joerk hat geschrieben:47 vs unsere zweite 1-1 geblieben, bekanntlich. sehn wa uns ja doch im mommse demnäxt, hoffentlich
Ui...weißt du etwa schon, wen wir im DFB-Pokal zugelost bekommen!?o.luv hat geschrieben:Hallo! Die Wechselperiode endet am 31.08., danach wird der Kader umgehend bekannt gegeben![]()
Hagen hat eigentlich schon alles gesagt, was zu sagen ist. In der nächsten Woche können wir aber vielleicht schon ein bisschen konkreter werden. Versucht ansonsten auf jeden Fall, euch den 06.07. freizuhalten.