Saison 2008 - 2009
Ich hätte Petro, trotz Bedenken, behalten.... Aydin - ich wiederhole mich - wäre mir aber wichtiger.... Hühnerhof zählt doch ganz automatisch zu den 3-4 Favoriten und erklärt sich selbst auch noch ganz offensiv dazu... dass ist doch ok. Wir bauen offenbar auch um und schauen mal... lieber diesmal nicht die Klappe aufreißen... die Neuzugänge bei denen hauen einen ggf. nicht um, aber unsere sind bisher auch nicht der große Knaller, oder? Unser Star ist der Trainer...
Den Torwart kenne ich nicht und Jakowitz und Ilic sind auch nicht so toll. Aydin sollte bleiben, klar. Fuß, Wanski, Below und noch 2 oder 3 andere bleiben, sagte der Herr Herbst. Also wird es noch etwa 10 Neuzugänge geben. Vielleicht bekommen wir die alle auf einmal präsentiert. Wäre ja wie Weihnachten... Ich vermute sehr stark, dass Türkhan wieder dabei ist.
-
in einer woche sind wir ein stückweit schlauer
die spielerischen Leistungen von petrowsky waren meines erachtens überwiegend okay, so das er meinetwegen auch nächste saison hätte bleiben können; hiervon zu trennen ist die frage, ob er als kapitän /führungsspieler die richtige wahl war : hier ist mein eindruck, dass er die rolle eher nicht optimal ausgefüllt hatte
von daher eine durchwachsene bilanz
was hühnerhof angeht : sie haben sich mit ihrer rasanten saisonplanung in die rolle des favoriten begeben, so dass der gesamte druck bei ihnen liegt; ist doch keine schlechte situation für uns.
von daher ist es spannend zu sehen, ob und wie schnell die söldner, abzocker, verräter, f....., die jetzt so nett in HSH begrüßt werden, wieder so freundlich betrachtet werden ...
but this is not our cup of tea

die spielerischen Leistungen von petrowsky waren meines erachtens überwiegend okay, so das er meinetwegen auch nächste saison hätte bleiben können; hiervon zu trennen ist die frage, ob er als kapitän /führungsspieler die richtige wahl war : hier ist mein eindruck, dass er die rolle eher nicht optimal ausgefüllt hatte
von daher eine durchwachsene bilanz
was hühnerhof angeht : sie haben sich mit ihrer rasanten saisonplanung in die rolle des favoriten begeben, so dass der gesamte druck bei ihnen liegt; ist doch keine schlechte situation für uns.
von daher ist es spannend zu sehen, ob und wie schnell die söldner, abzocker, verräter, f....., die jetzt so nett in HSH begrüßt werden, wieder so freundlich betrachtet werden ...
but this is not our cup of tea
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ist ja ein ganz munteres Rätselraten hier. Naja - solange nicht irgendwelche Namen wie Iniesta auftauchen.
Ich warte mal den 6. Juli ab - und danach ist ja auch noch etwas Zeit, um die Mannschaft zu ergänzen bzw. um etwas hinzukriegen, daß es keine "Truppe", sondern tatsächlich ein "Team" ist. Das wünsche ich mir am meisten.
Ich will keinen Aufstiegsaspiranten sehen, sondern ein Team auf dem Platz was bei jedem Spiel 100% Einsatz bringt. Das würde mir schon reichen.
Ich warte mal den 6. Juli ab - und danach ist ja auch noch etwas Zeit, um die Mannschaft zu ergänzen bzw. um etwas hinzukriegen, daß es keine "Truppe", sondern tatsächlich ein "Team" ist. Das wünsche ich mir am meisten.
Ich will keinen Aufstiegsaspiranten sehen, sondern ein Team auf dem Platz was bei jedem Spiel 100% Einsatz bringt. Das würde mir schon reichen.