Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

... er fühlt sich zu Höherem berufen ... 3.Liga mindestens....
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

mit Kukulies habt ihr schon einen würdigen Nachfolger für Kadow. Genauso schnell und beweglich. . . Griesert unklar.
Prima Spieler, aber wohl charakterlich etwas unreif, glaube ich.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ich hätte Petro, trotz Bedenken, behalten.... Aydin - ich wiederhole mich - wäre mir aber wichtiger.... Hühnerhof zählt doch ganz automatisch zu den 3-4 Favoriten und erklärt sich selbst auch noch ganz offensiv dazu... dass ist doch ok. Wir bauen offenbar auch um und schauen mal... lieber diesmal nicht die Klappe aufreißen... die Neuzugänge bei denen hauen einen ggf. nicht um, aber unsere sind bisher auch nicht der große Knaller, oder? Unser Star ist der Trainer...
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Den Torwart kenne ich nicht und Jakowitz und Ilic sind auch nicht so toll. Aydin sollte bleiben, klar. Fuß, Wanski, Below und noch 2 oder 3 andere bleiben, sagte der Herr Herbst. Also wird es noch etwa 10 Neuzugänge geben. Vielleicht bekommen wir die alle auf einmal präsentiert. Wäre ja wie Weihnachten... Ich vermute sehr stark, dass Türkhan wieder dabei ist.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Karaduman soll wohl auf der Matte stehen.Das Petrowski geht find ich bedauerlich,der war immer recht solide,jedenfalls hat er zu den wenigen gehört die nicht ganz so grauenvoll rumgurkten und aussahen als sei der Ball ein Feind.Nagut,dann geniesst er sein Gnadenbrot eben beim Bowling...
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Das wäre sehr gut. Ich tippe auf die Zugänge Türkkan, Kutrieb, Ahmetcik, Griesert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Karaduman geistert schon länger als Gerücht rum, wäre natürlich eine feine Sache.... von Kutrieb halte ich sehr viel, allerdings ist er ein Wandervogel, Griesert war spielerisch immer einer meiner Lieblinge, aber i woas net... Türkhan war mal richtig gut, ist er es noch ?
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Ahmetcik, Türkkan und Kutrieb haben vor 2 Jahren unter Herbst bei BAK gespielt und alle 3 durchaus erfolgreich. Haben noch keinen Club, daher 2008/2009 TeBe. Also liegt irgendwie nahe.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

in einer woche sind wir ein stückweit schlauer :wink:

die spielerischen Leistungen von petrowsky waren meines erachtens überwiegend okay, so das er meinetwegen auch nächste saison hätte bleiben können; hiervon zu trennen ist die frage, ob er als kapitän /führungsspieler die richtige wahl war : hier ist mein eindruck, dass er die rolle eher nicht optimal ausgefüllt hatte

von daher eine durchwachsene bilanz

was hühnerhof angeht : sie haben sich mit ihrer rasanten saisonplanung in die rolle des favoriten begeben, so dass der gesamte druck bei ihnen liegt; ist doch keine schlechte situation für uns.

von daher ist es spannend zu sehen, ob und wie schnell die söldner, abzocker, verräter, f....., die jetzt so nett in HSH begrüßt werden, wieder so freundlich betrachtet werden ...

but this is not our cup of tea
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ist ja ein ganz munteres Rätselraten hier. Naja - solange nicht irgendwelche Namen wie Iniesta auftauchen.

Ich warte mal den 6. Juli ab - und danach ist ja auch noch etwas Zeit, um die Mannschaft zu ergänzen bzw. um etwas hinzukriegen, daß es keine "Truppe", sondern tatsächlich ein "Team" ist. Das wünsche ich mir am meisten.

Ich will keinen Aufstiegsaspiranten sehen, sondern ein Team auf dem Platz was bei jedem Spiel 100% Einsatz bringt. Das würde mir schon reichen.
Antworten