Liverpool!
Liverpool!
.... spielen gegen ERNA Die 22 Juli - Ich will hin.
Anyone else?
In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die Erna-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt Erna BSC gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger FC Liverpool im Olympiastadion Berlin an. Anstoß ist voraussichtlich um 19.45 Uhr.
Anyone else?
In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die Erna-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt Erna BSC gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger FC Liverpool im Olympiastadion Berlin an. Anstoß ist voraussichtlich um 19.45 Uhr.
-
kein geld für Erna ( außer es gibt einen pflichttermin, wozu ein friendly bestimmt nicht zählt ) 

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Dem schließe ich mich an. Außerdem sorgt jeder Euro für H.ertha für neue tolle Einkäufe durch den netten Herrn Dieter Hoeneß, den Comedian unter den Bundesligamanagern. 8)tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Das Thema nervt langsam, wenn ich noch zehn Mal kein Geld für ... höre, spende ich 20 EUR an die BFC Jugendabteilung!ping-pong-alex hat geschrieben:kein geld für Erna ( außer es gibt einen pflichttermin, wozu ein friendly bestimmt nicht zählt )
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Mach doch, viel Spaß. Kein Geld !tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Das Thema nervt langsam, wenn ich noch zehn Mal kein Geld für ... höre, spende ich 20 EUR an die BFC Jugendabteilung!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.