Liverpool!

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Doughnut Boy Andy

Liverpool!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

.... spielen gegen ERNA Die 22 Juli - Ich will hin.

Anyone else?

In der Sommerpause wartet ein besonderer Fußball-Leckerbissen auf die Erna-Fans: Am Abend des 22. Juli tritt Erna BSC gegen den ehemaligen Champions-League-Sieger FC Liverpool im Olympiastadion Berlin an. Anstoß ist voraussichtlich um 19.45 Uhr.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Kann ich zwar noch nicht 100pro zusagen, aber interessiert mich auch sehr. Also ich würde auch gerne das Spiel schauen - wenns irgendwie geht in der Auswärtskurve.
joerk

Beitrag von joerk »

die fcm bagage taucht da auch mit 1o leutchen auf :D
effzehemm
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

ich auch, ich auch, ich auch!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

kein geld für Erna ( außer es gibt einen pflichttermin, wozu ein friendly bestimmt nicht zählt ) :!:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

ping-pong-alex hat geschrieben:kein geld für Erna ( außer es gibt einen pflichttermin, wozu ein friendly bestimmt nicht zählt ) :!:
Das Thema nervt langsam, wenn ich noch zehn Mal kein Geld für ... höre, spende ich 20 EUR an die BFC Jugendabteilung!
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:kein geld für Erna ( außer es gibt einen pflichttermin, wozu ein friendly bestimmt nicht zählt ) :!:
Das Thema nervt langsam, wenn ich noch zehn Mal kein Geld für ... höre, spende ich 20 EUR an die BFC Jugendabteilung!
Dem schließe ich mich an. Außerdem sorgt jeder Euro für H.ertha für neue tolle Einkäufe durch den netten Herrn Dieter Hoeneß, den Comedian unter den Bundesligamanagern. 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beitrag von peeka »

Ihr geht da doch nur hin, weil sich pool auf schwul reimt...
Denis
Beitrag von Denis »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben: Das Thema nervt langsam, wenn ich noch zehn Mal kein Geld für ... höre, spende ich 20 EUR an die BFC Jugendabteilung!
Mach doch, viel Spaß. Kein Geld !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Mein ganzes Geld ... geb ich für Bifi aus.
Antworten